(vllt)Eine dumme Frage....

G

GNyce

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi Leude...
Habe die ganze Zeit versucht mit einem Logitech x530 5.1 Sound zu Produzieren. Hat aber i.wie nich so wirklich geklappt... wegen Sound usw.
Habe heute meinen KRK RP 10 S bekommen und der [g=118]Bass[/g] hört sich 10000% geiler an als bei meinem alten 5.1 System.
Ich habe keine Lust das 2 Subwoofer unter meinem Tisch stehen also muss der von Logitech weg.

Produce jezz also mit 2x Krk rp 5 und 1x krk rp 10s

Jetzt meine dumme Frage ^^
Darf man damit auch ganz normal Music hören, wie ich es vorher mit dem 5.1 System gemacht habe ?
oder Spiele spielen (was ich eher selten mach)

Oder dürfen so Systeme (krk) nich lang belastet werden ?

Kenn mich damit nich so gut aus.

Danke im Voraus

das ist nicht nur "vielleicht" ne dumme Frage (Spass, es gibt ja bekanntlich nur dumme Antworten)

Welche Art von Lautsprechern wird denn dauerhafter und extremer belastet als [g=102]Studiomonitore[/g]? Ausser vielleicht ´ne Disko-PA

Also da würde ich mir mal gar keinen Kopf machen...

Damit kannst du auch normale Musik hören, ich tus auf jeden fall.
ne überlegung wäre: sich einen spielerechner und einen musikrechner zu machen (wenn das budget es zulässt). als tipp nebenbei.

Ist eher von Vorteil damit auch normale Musik zu hören, vor allem die, wo wan den Sound/die Produktion auch geil findet.
Das nennt man denn nämlich einhören auf seine Anlage.
Als was Du dann "nur" noch machen musst, ist deine eigene Musik ähnlich gut klingen zu lassen.
Grüße.

du kannst die boxen so genauso belasten wie die logitech.

es macht sehr viel sinn darüber musik zu hören. denn nur so lernst du deine box kennen, und wie musik sich drauf anhört. so kannst du während du mixt schon eine gute vorstellung davon bekommen, wie es im vergleich zu anderer musik klingt.

Ich hab nur einen PC, spiele darauf aber auch:

1festplatte: Spiele, Internet & der ganze schmodder
2festplatte: Homerecording.

Es sind 2 betriebssysteme drauf, die ich während des bootvorgangs auswähle. Die haben nichts miteinander zu tun.

Alternativ kann man aber auch per wechselrahmen sowas einrichten. ist was einfacher.

gruß,

micha

Alles klar =) dann bin ich ja beruhigt.
Ich spiel ja keine Spiele, wo z.B mein Speicher richtig ausgelastet wird oä.
Spiele nur cs. 1.6. Aber wie gesagt, nicht so oft.

Vielen Dank für eure Antworten.

(vllt)Eine dumme Frage....
Eine dumme Frage ists nicht. Aber mit Sicherheit ein dummer Threadtitel. Bitte wähle doch das nächste Mal eine aussagekräftige "Punchline".

alright, mach ich.