Vista SP 1 ist da!

• Ersteller Ali2000
  • Erstellt am
wird heut abend gleich installiert.

btw. hat jemand kostenlos DreamScenes für mich? :D
Ich such mich schon tot im Netz. Google listet zwar tausende Seiten auf zu diesem Suchbegriff, aber das sind alles nur Infos und Berichte und Kaufseiten.

Ari

omg
hab gehört die installation dauert so lange wie die hauptinstallation vom normalen vista
....

ca 40 Minuten ja. Geschrieben steht als MEldung allerdings "...kann über eine Stunde dauern." Wieviel genau und in Praxis, kann ich heut abend ja mal erfahrungsberichtstechnisch hier rein schreiben.

Wat is nu mit DreamScenes???

Ari

Hallo,

habs eben raufgeballert. Auf meinem Core2Duo 6600 hats nur 15 Minuten gedauert. Also alles halb so wild. Danach fühlt sich das System erstmal etwas träge an, weil der Superfetch Cache neu aufgebaut wird. Nach ein paar mal booten solls aber wieder alles ok sein.

Was ist Superfetch Cache?
Und hast du DreamScenes für mich? :D

Ari

@localgroover
Das ist es doch, was mich nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kommst hier auch mit einer News seite, die ich zu tausenden bei Google finde. Ich suche aber direkt die Dreamscenes!!!!! Und keine News darüber oder wie was geht. Bei mir gehts ja längst, nur fehlen mir die Motive ansich!

Klar soweit?

Ari

Ari, ich habe Business und kein Ultimate, daher auch keine Dream Scenes :D

Superfetch ist der Grund, warum so viele User immer heulen, Vista würde ihren Arbeitsspeicher klauen :D

http://de.wikipedia.org/wiki/SuperFetch

@tylerhb
soweit ich weiss, ist Dreamscenes (neuerdings) für alle Visten installierbar.

Und mit dem Rumgeheule, die solln sich ma nich alle immer so haben. :D

Ari

ich habe das ultimate von meinem vater der hat 4 lizenzen
nur hab ich keine ahnung was dreamscenes sind
ja und ich habs auch drauf jetzt
spüre keine unterschied
nur das bei meiner 32 [g=395]bit[/g] version nicht mehr 3.2 gb ram sondern 4 angezeigt werden
juhuuuuu

Bin bei meinem Arbeitgeber an Vista dran.... Die Installation hat aufner VMWare Maschine ca. 2 1/2 Stunden gedauert :D

@Ari

Ha zwar kein Vista, aber bin >hier< heute drüber gestolpert.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Edit:
Hab grad gesehen daß das der falsche Link war, aber da weiter unten im Text ist noch ein Link zu Dream Maker mit dem du dir eigene erstellen kannst und ein Link zur Herstellerseite auf der du dir (anscheinend) kostenlos diese Scenes runterladen kannst.

...und weils mich jetzt selber interessiert hat was es damit eigentlich auf sich hat >hier< noch eine Seite mit kostenlosen Scenes.

So. SP1 gestern erfolgreich innerhalb von 45 Minuten installiert.
(hatte vergessen einmal bestätigen zu drücken, und bin dann weggegen. Sonst hätts wohl nur 20 Minuten gedauert.
:hammer: )
Läuft alles.

Und nochmal die korrigierte Fragestellung an alle:

"btw. hat jemand kostenlose DreamScenes für mich?"

Ari

wo wir grad bei sp's sind: weiß jemand wann sp3 für xp erscheint? steht überall nur DASS es kommt, nur nich WANN %-|

mfg drai