dj_kon
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja linux kommt gar nicht in frage da muss man sich erstmal einarbeiten dazu fehlt einfach die zeit! ich arebite von 8 bis 5 da will iach nach hause pc an und mugge machen

dj_kon schrieb:
hallo hab heute vista laptop geholt und wollte fragen ob reason druff läuft...hat wer schon erfahrung mit vista und musikproduktion gemacht???
wie ist das mit dem [g=12]asio[/g] 4all treibern? und überhaupt wird mein qbase se genau so funzen wie mit xp??????
danke für berichte

gentoo is die benutzerunfreundlichste scheisse die es je gab... warum leicht, wenns _unglaublich_ kompliziert auch geht
Cleveland schrieb:
machiko, mal ganz ehrlich... glaubst du nicht auch, dass websmiler gentoo nicht mal installieren könnte?
Cleveland schrieb:
was machst du mit gentoo? administrierst du irgendwelche rechnernetzwerke? da isses spitze, aber als USER ?
Cleveland schrieb:
gentoo is die benutzerunfreundlichste scheisse die es je gab... warum leicht, wenns _unglaublich_ kompliziert auch geht. mir kommts so vor, als würdet ihr gentoo user das nur benutzen um angeben zu können... und wenn man mit den komischen belangen gentoo's, shell scripting o.ä. nicht mehr weiter kommt, schnell das parallel installierte windows starten
so, das habt ihr jetzt davon ^^