virus ti1 - midi driver failed

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.782
Reaktionen
670
Punkte
5.367
kann mir das vielleicht jemand erklären. gerade will ich wie sonst auch immer ein cubase 5 projekt starten, da sagt er, wenn ich das virus ti vst starten will "midi driver failed".... aber ich hab überhaupt nix gemacht. nix verändert am virus. kann mir das jemand erklären?
 
euphoric-feel schrieb:
kann mir das vielleicht jemand erklären. gerade will ich wie sonst auch immer ein cubase 5 projekt starten, da sagt er, wenn ich das virus ti vst starten will "midi driver failed".... aber ich hab überhaupt nix gemacht. nix verändert am virus. kann mir das jemand erklären?


Ich würde die Virus Software nochmal installieren. Wenn die Meldung kommt das der Midi-Treiber fehlt kann es eigntlich nicht am Virus liegen. Du kannst Dich auch an den Access Suport wenden. Die sind immer ganz schnell mit der Antwort.
 
hab mich schon gewandt, noch keine antwort bisher...

und installiert habe ich auch schon neu... na mal sehen was der support sagt. bisher hat ja immer alles funktioniert.
 
Ist zwar nur ein workaround, aber versuch mal ein neues projekt zu starten indem du nur das Virus VSTI lädst, direkt danach öffnest du dann dein richtiges projekt.


Viel erfolg!






P.S. Kann evtl. auch daran liegen das zuviele dinge am USB sind!
 
"Ist zwar nur ein workaround, aber versuch mal ein neues projekt zu starten indem du nur das Virus VSTI lädst, direkt danach öffnest du dann dein richtiges projekt."
ja so geht es. ist aber kein zustand finde ich, wenn ich immer erst dieses workaround machen muss.
 
Deswegen nennt man es ja Workaround :D


Das sollte nur ein Tipp sein wie du adhoc damit arbeiten kannst zumindest solange bis der Support sich bei dir meldet :)
 
danke dir :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben