Virus TI mittlerweile Stabil?

  • Ersteller Snackgirl
  • Erstellt am
S

Snackgirl

Registriert
13.02.07
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
717
Aktuelles OS vom TI ist ja 2.05. Läuft das mittlerweile stabil (mit Cubase4) ?
Man liest ja nur überall Schreckensnachrichten über die Stabilität vom TI.
 
Hi,

also ich bin zufrieden :)

was bei mir hin und wieder nochmal passiert ist, dass wenn man ihn mit 2 Outputs nutzt, und ich [g=32]midi[/g]-noten im matrix-editor eingebe (dabei spielt er ja immer den ton ab den man anwählt), dass dann der ton nichtmehr aufhört zu spielen, auch wenn ich die note nichtmehr ausgewählt habe. Aber dann mute ich einfach den Kanal am Virus einmal und ent-mute ihn wieder und dann ist gut. Ist manchmal etwas nervig, aber nix groß schlimmes, meiner meinung nach.

Und ich bin mir nichtmal ganz sicher ob ich die ganz aktuelle Version habe...

Gruß,
Jonas
 
Hy, Jup Superstabil, Absturz bisher Null!

Einzig (selten) diese Notenhänger, das ist aber net sooo schlimm!

Ich geh dann immer auf - [g=32]Midi[/g]- Zurücksetzten-

Damals hat man dieses Problem mit der "Ellenbogen auf Keyboard" anwendung gelöst :-D

Läuft bei mir ausschliesslich über USB - [g=5]Latenz[/g] - Zero! (bzw. nicht hörbar)


Der Einzige nachteil zu [g=89]VSTI[/g]´s, man kann Sounds Während des Spielens nicht umstellen (bzw, er stellt nicht um, weiterschalten kann man schon) erst zur nächsten Note kommt der Neue sound, aber ich denke das ist auch Typisch für Hardware!

Als Entschädigung bekommst du Sounds von denen du mit [g=89]VSTi[/g]´s nur Träumst :-D (Jetzt geht wieder die Diskussion los)


Hol dir das Teil, es ist Endgeil! (Hardware izz Geil!)

Und der Workflow via [g=77]Vst[/g] ist sooooo Geil!


Gruss...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben