Information ausblenden

Virus TI Keyboard (Pedaleneingänge)

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von JABBA, 05.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JABBA

    JABBA Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.05
    Punkte:
    659
    659
    Wollte mal nachfragen, ob es sich lohnt ein Sustainpedal und ein Controllerpedal zuzulegen? Verwende den TI als Masterkeyboard z.B. für Kontakt. Kann man mit einem solchen Sustainpedal ein VST-Piano wie ein richtiges Piano mit Pedalen spielen?

    Und zum Controllerpedal hätte ich noch eine Frage da in der Dokumentation von Access so gut wie gar nichts beschrieben ist: Muss ich da auf irgendwas achten, wenn ich mir so ein Teil zulegen möchte? Der Händler hat nur gemeint, dass das Sustainpedal das er zum Verkauf hat, auf jeden Fall passt, aber beim Controller- oder auch Expressionpedal müsste ich wahrscheinlich auf ein Produkt von Access zurückgreiffen da diese untereinander evenuell nicht kompatibel sind. Nur hat Access auf der Hompage irgendwie nichts verfügbar.
     
    JABBA, 05.11.08
    #1
  2. JABBA

    JABBA Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.05
    Punkte:
    659
    659
    Hat sich erledigt, habe mich direkt mit dem Access-Support in Verbindung gesetzt.

    Cheers!
     
    JABBA, 06.11.08
    #2
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.596
    88596
    ?

    Und was hat der gesagt?
     
    Lacunaflow, 06.11.08
    #3
  4. JABBA

    JABBA Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.05
    Punkte:
    659
    659
    Hat mir erklärt, dass es eigentlich so ziemlich jedes Pedal passt. Er hat gemeint, ich soll mich am besten mal bei Yamaha umschauen. Der Supporter konnte nicht verstehen, dass mein Verkäufer hier in der Schweiz so vorsichtig ist. In den nächsten Tagen werde ich mir sowas zulegen. Bin schon gespannt, was man damit alles anstellen kann! "freu"
     
    JABBA, 06.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.