Virus TI Keyboard (Pedaleneingänge)

JABBA

JABBA

Registriert
24.11.05
Beiträge
683
Reaktionen
118
Punkte
1.127
Wollte mal nachfragen, ob es sich lohnt ein Sustainpedal und ein Controllerpedal zuzulegen? Verwende den TI als Masterkeyboard z.B. für Kontakt. Kann man mit einem solchen Sustainpedal ein [g=77]VST[/g]-Piano wie ein richtiges Piano mit Pedalen spielen?

Und zum Controllerpedal hätte ich noch eine Frage da in der Dokumentation von Access so gut wie gar nichts beschrieben ist: Muss ich da auf irgendwas achten, wenn ich mir so ein Teil zulegen möchte? Der Händler hat nur gemeint, dass das Sustainpedal das er zum Verkauf hat, auf jeden Fall passt, aber beim Controller- oder auch Expressionpedal müsste ich wahrscheinlich auf ein Produkt von Access zurückgreiffen da diese untereinander evenuell nicht kompatibel sind. Nur hat Access auf der Hompage irgendwie nichts verfügbar.
 
Hat sich erledigt, habe mich direkt mit dem Access-Support in Verbindung gesetzt.

Cheers!
 
?

Und was hat der gesagt?
 
Hat mir erklärt, dass es eigentlich so ziemlich jedes Pedal passt. Er hat gemeint, ich soll mich am besten mal bei Yamaha umschauen. Der Supporter konnte nicht verstehen, dass mein Verkäufer hier in der Schweiz so vorsichtig ist. In den nächsten Tagen werde ich mir sowas zulegen. Bin schon gespannt, was man damit alles anstellen kann! "freu"
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben