virus ti & adobe audition?

  • Ersteller lampenkonner
  • Erstellt am
lampenkonner

lampenkonner

Registriert
23.10.05
Beiträge
244
Reaktionen
1
Punkte
354
hallo hr,
hat jemand erfahrung gemacht mit dieser kombination, bzw. weiß jemand ob sich der virus auch mit adobe audition 3.0 reibungslos ansteuern läßt?
oder klappt das nur mit [g=539]cubase[/g], live, fl und protools wirklich gut?
gruß..
 
lade dir die demo und brobiere es aus. es spricht erst einmal nichts dagegen.
jan
 
ne virus ti demo? wo gibts n sowas? :eek:
(ich denke mal, er überlegt den virus zu kaufen und arbeitet mit audition, andersrum wärs ja sehr naheliegend, die demo anzutesten)
Ich kann da leider auch nix zu sagen. Audition steht jedenfalls nicht auf der Liste der offiziell supporteten [g=70]Sequencer[/g].
 
danke euch für die antworten. also es ist so: ich hab den virus noch nicht, aber bald. und ich arbeite schon seit jahren mit audition bzw. früher cooledit.
sequenzer hab ich als hardware, also war für mich [g=539]cubase[/g] o.ä. nicht von nöten. aber für den virus ti braucht man ja software wie [g=539]cubase[/g], live etc.
ab der version 3.0 hat audition ja eigentlich (und endlich) alles mit an bord was man dafür bräuchte, und da ich etwas davor zurückschrecke mich in ein anderes programm einzuarbeiten - bis ich damit umgehen kann wie mit audition - würde ich gerne bei dem programm bleiben.
hätte ja sein können daß jemand mit dieser zusammenstellung arbeitet.
dann muß ich halt mit dem software noch etwas warten und mir das demo laden wenn ich den ti da habe.
audition scheint ja nicht sehr verbreitet zu sein (warum eigentlich?), daher habe ich etwas angst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben