M
MasterFusion
- Reaktionen
- 0
Hi @all, ich habe vor mir einen Access Virus zuzulegen und bin mir völlig unsicher ob es ein Virus B oder Virus C sein sollte. Ich habe jetzt oft gehört das der Sound fast der gleiche sein soll und sich die beiden Versionen nur durch die höhere [g=13]Polyphonie[/g] und dem Moog-style [g=43]Filter[/g] beim Virus C unterscheiden, und beim Vergleich der technischen Daten scheint mir das einleuchtend zu sein. Jetzt würde ich gerne wissen ob das stimmt oder ob der Virus C doch generell wesentlich besser klingt. Denn bei ebay kriegt man den Virus B immer für ca. 300 euro günstiger als den C, und da kann ich auf die 8 Stimmen weniger und den einen [g=43]Filter[/g] wohl verzichten.
Btw wie klingt dieser [g=43]Filter[/g] eigentlich? Hat da jemand vll ein paar Soundbeispiele? Mich interessiert das Gerät nur für House/Dance Produktionen, also ist der [g=43]Filter[/g] dafür interessant?
Danke schon mal im vorraus
!
Btw wie klingt dieser [g=43]Filter[/g] eigentlich? Hat da jemand vll ein paar Soundbeispiele? Mich interessiert das Gerät nur für House/Dance Produktionen, also ist der [g=43]Filter[/g] dafür interessant?
Danke schon mal im vorraus