Virtual Studio Live mit Logic Kompatibel?

  • Ersteller waken84
  • Erstellt am
W

waken84

Registriert
28.12.12
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo zusammen.Hoffe mir kann jemand helfen. Hab mir ein neues Interface gekauft. Audiobox VSL 44. Arbeite mit Logic nicht mit Studio one.
Jetzt hab ich das Problem das ich Virtual Studio live Software nicht mit Logic zusammen aufnehmen kann. Sprich die Aufnahme in Logic geht nicht mit den Effekten von Virtual. Hat da jemand ne Ahnung was man da machen könnte? Möchte ja nicht nur Virtual als Kopfhörermix nehmen. Denn die Effekte in Logic sind echt Käse. Bitte um Antwort. Wäre super LG Und danke
 
Kann dir zwar mit deinem Problem nicht helfen, verstehe aber nicht, wieso du die Effekte aus Logic nicht leiden kannst... Ich finde, die sind mit das Beste, was eine DAW mitliefert...

Naja, sieh meinen Post als Push deines Themas...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben