Information ausblenden

Virtual Studio Live mit Logic Kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von waken84, 28.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. waken84

    waken84 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.12
    Punkte:
    14
    14
    Hallo zusammen.Hoffe mir kann jemand helfen. Hab mir ein neues Interface gekauft. Audiobox VSL 44. Arbeite mit Logic nicht mit Studio one.
    Jetzt hab ich das Problem das ich Virtual Studio live Software nicht mit Logic zusammen aufnehmen kann. Sprich die Aufnahme in Logic geht nicht mit den Effekten von Virtual. Hat da jemand ne Ahnung was man da machen könnte? Möchte ja nicht nur Virtual als Kopfhörermix nehmen. Denn die Effekte in Logic sind echt Käse. Bitte um Antwort. Wäre super LG Und danke
     
    waken84, 28.12.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Kann dir zwar mit deinem Problem nicht helfen, verstehe aber nicht, wieso du die Effekte aus Logic nicht leiden kannst... Ich finde, die sind mit das Beste, was eine DAW mitliefert...

    Naja, sieh meinen Post als Push deines Themas...
     
    stefangeidel, 06.01.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.