Virtual Guitarist

M

MM1

Reaktionen
0
Hallo. Ich habe mir vor kurzem den Virtual Guitarist bestellt, den ich gestern zugeschickt bekommen habe. Und schon bringt er mich zur Verzweiflung. Ich habe alles korrekt installiert und trotzdem funktionter er nicht. Er zeigt mir sobald ich ein Vst-Instrument aufmachen möchte "please re-install !" an. Nachdem ich das jetzt dutzend Mal versucht habe passiert trotzdem nichts. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

Hi, MM1!

Sorry, da musst du schon etwas genauer werden! Auf welchem Rechner (System etc.) hast du den VG in welches Verzeichis installiert und wo hast du die Samples hininstalliert etc.

:)

Also ich habe nen Intel Pentium 3 und hab vor kurzem mein Betriebssystem gewechselt(Windows XP). Ich habe die Installation ganz normal durchgeführt. Es hat sich alles von selbst in den Vst Plug In Ordner installiert.

HI grüss dich
das Problem hab ich mit Halion dem Softwaresampler.Ich umgehen es indem ich auf meiner Systemplatte C: das Programm hier im Ordner Programme installiere.Frag mich net warum es da geht aber da funzt es bei mir.Wenn ich es auf E: installiere auf der Cubase und der VST-Ordner ist hab ich auch den Fehler!!!hoffe konnte dir helfen :) baba