Information ausblenden

Virtual Guitarist problem in Logic 5.5

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von T-Flow, 20.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. T-Flow

    T-Flow Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.05
    Punkte:
    15
    15
    Hallo leute, ich habe ein Problem mit dem VST Inst. Virtual Guitarist.
    Ich habe das Plugin installiert und kann es auch, in Logic 5.5 auf dem PC, öffnen.
    Ich bekomme aber die, als Samples, mitgelieferten Töne nicht geöffnet. Ich bekomme also auch nichts aus dem Inst. raus.
    Kann mir Jemand sagen, wie ich die Preesets in dem Programm öffnen kann?

    MfG Florian
     
    T-Flow, 20.02.06
    #1
  2. sasu

    sasu

    Registriert seit:
    06.01.06
    Punkte:
    105
    105
    Sorry, aber das steht in der Anleitung!!!
     
    sasu, 20.02.06
    #2
  3. T-Flow

    T-Flow Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.05
    Punkte:
    15
    15
    stimmt habs gefunden
     
    T-Flow, 22.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.