Virtual Gitarist 2

hungry

hungry

Registriert
22.08.04
Beiträge
74
Reaktionen
1
Punkte
107
Hallo,

wisst ihr, ob man die Gitarren-Emulation von STeinberg "Virtual Gitarist 2" auch als PLUG-IN in der Logic 5.1 Version verwenden kann?

Gruß

Hungry
 
geht nach aussage von steinberg nicht....
war zufällig auf der musikmesse in ner vorführung wo u.a. auch VG2 gezeigt wurde, da haben die das gesagt, "obwohl es technisch möglich wäre haben es andere hersteller von sequenzern es bisher nicht implementiert ...." oder so ähnlich....
 
Ach so, danke.

Gibt es denn ein vergleichbares Programm für die restlichen Sequenzer dieser Welt?

Hungry
 
vielleicht funktioniert ja virtual guitarist 1.
ansonsten gibts real guitar - allerdings akustisch. müsstest selbst nochmal verzerren mit [g=182]amp[/g] simulationen.

p.s.: manchmal muss man eben aufrüsten (also in deinem fall den sequenzer) ;) wenn ich in die kfz-werkstatt mit meiner Ente fahr und sag "Ich möcht da ne klimaanlage reingebaut haben" lacht der mich auch kräftig aus;)
 
...da steckt schon etwas wahres dahinter... allerdings habe ich die Ente sehr lieb und kenne Sie sehr gut und würde mich im Moment nur ungern von ihr trennen... ;)
 
kann man schon verstehn. dann musst halt damit leben, dass sie eingeschränkt ist in ihren möglichkeiten:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben