Information ausblenden

Virsyn Reflect Reverb!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Michael27, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Michael27

    Michael27 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Kennt vielleicht jemand diesen Reverb. Bin zufällig auf den gestossen und er hat auch recht gute Kritiken bekommen, so was ich halt gefunden habe an lesbaren Sachen. Sind ja nicht viele und er ist auch anscheinend nicht sehr verbreitet.
    Und kosten tut er auch nur 169€.

    Kann man ihn qulitativ mit dem Arts Acoustic Reverb vergleichen?
     
    Michael27, 23.07.08
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    Hast Du schon mal in den Produktbewertungen vorbeigeschaut?
    Ausserdem wird es demnächst einen User-Test mit Hörbeispielen hier auf HR geben.
     
    tsching, 24.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.