M
Malu95
Newcomer
- Reaktionen
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Win10 nutze ich auch nur noch den Windows internen Schutz. Wenn man nicht ständig auf dubiosen Seiten rumsurft und Email Anhänge vom Prinz aus Zamunda ignoriert, sollte das ausreichend sein. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen Virus hatte.Seit Jahren Defender am Start und nie Probleme gehabt.
Auch wenn der Windows Defender mittlerweile in Test nicht mehr die volle Katastrophe sein soll, habe ich immer noch einen gesonderten Virenscanner am Start.
Hab ich die Trial-Version installiert.Malwarebytes
Woher willst du das ohne Virenscanner wissen ?Seit Win10 nutze ich auch nur noch den Windows internen Schutz. Wenn man nicht ständig auf dubiosen Seiten rumsurft und Email Anhänge vom Prinz aus Zamunda ignoriert, sollte das ausreichend sein. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen Virus hatte.
ja ganz genau, kann ich nur empfehlen, regelmäßige scans damit zu machenHab ich die Trial-Version installiert.
Der Echtzeitschutz endet zwar nach einem Monat oder so, aber man kann sein System dann immer noch
nach allen möglichen Viren oder ähnlichem scannen lassen.
Weil ich ja einen Virenscanner habe - den Windös Defender. Und mehrmals in der Woche werden die Festplatten komplett auf einen Synology NAS automatisch kopiert auf dem ebenfalls ein Virenscanner läuft. Bisher keine Auffälligkeiten.Woher willst du das ohne Virenscanner wissen ?
yup, das kann einen auch vor Schaden schützen.ublock origin