ModulationMatrix
Faderhalter
- Reaktionen
- 9.105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, hab isch. Ich finde die Violine klasse. Preis/Leistung stimmt. Das mit der CPU hatte ich damals auch gelesen, aber ich weiß nicht genau, ob das nur auf bestimmte Systeme zutraf. Bei mir lief es eigentlich rund. Mittlerweile gibt es aber auch Version 1.5hast du die selbst? was ist dein Eindruck?

Ja kann ich die Tage mal machen. Heute schaffe ich es nicht.@Realist: wenn du beide hast, kannst du mal von beiden einen langgezogenen Ton machen bei dem das Vibrato sehr langsam ein- und wieder ausgefaded wird (und evtl. gleichzeitig auch die (Laut-)stärke des Tons)? Zum Vergleichen? Das wär extrem cool!
Klanglich kann man's sonst echt schwer sagen, die Demos klingen immer gut, aber das Phänomen kennt man ja.
Embertone hat von einer Demo mal das Midi-File zur Verfügung gestellt.
Das war schon krass, was da an Controllerdaten bearbeitet wurde, um so zu klingen.
Das ist natürlich ziemlich zeitaufwendig, wenn Du einen wirklich realistischen Eindruck erzeugen möchtest. Also mit mal eben Anspielen und am Modwheel drehen ist es dann oft auch nicht getan.
Von den Möglichkeiten her finde ich die Friedlander schon besser. Ist auch alles ein bischen Geschmackssache und eine Frage des Preises und wie oft ich so etwas wirklich nutze.Nuja. Bei der Aria kann man ja aufgrund des Preises kaum was falsch machen, und die Demos klingen gut. Du meinst trotzdem dass die etwas schlechter ist als die Friedlander? Wenn aber die Aria tatsächlich der Nachfolger der Garritan wäre würde mich das wundern. Hmmm.....