Vintage Channel Strips Bundle für S1 & StudioLive User for FREE

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
andreee

andreee

Registriert
29.01.15
Beiträge
859
Reaktionen
710
Ort
Dresden
Punkte
3.077

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-07-31 um 14.21.36.png
    Bildschirmfoto 2018-07-31 um 14.21.36.png
    47,2 KB · Aufrufe: 347
Download bei mir kein Problem.

Vielen Dank, andreee! :right:
 
Download bei mir kein Problem.

Vielen Dank, andreee! :right:
Wie hast Du das gemacht?...sobald ich auf PayPal klicke, kommt eine Fehlermeldung!
Sehr geehrter Kunde,
ein Fehler ist während des Checkout-Prozesses aufgetreten und wir konnten nicht mit dem Einkauf fortfahren.
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut oder kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen, Ihre Bestellung abzuschließen.
Vielen Dank,
Das BlueSnap-Team
 
Passende Beschreibung des Problems von NorthernDecay. Da haut was nicht hin. Daher wäre es schon interessant zu erfahren, wie Flapman vorgegangen ist.
 
Uhm, öhhh ... wie bin ich noch gleich vorgegangen?! :schock:

Ich habe den Link oben angeklickt und bin in den Checkout, ohne dabei eingeloggt zu sein.
Erst dann habe ich mich manuell oben rechts angemeldet.
Dann sah ich, daß in der Rechnung "-259€" stand und darunter "Summe: kostenlos".
Hab dann noch meine Adressdaten ergänzt und da stand sogar ein Hinweis, daß bei kostenlosen Bestellungen keine Zahlungsart ausgewählt werden muß. Dann habe ich den "Checkout"-Button unten geklickt und feddich.

:kaffee:
 
Fehler gefunden!
Bei Zahlungsoptionen für "Deutschland" einfach mal ein anderes Land auswählen, und dann wieder Deutschland, jetzt steht da nicht mehr PayPal sondern "Absenden"!:bigup:
 
Ja, hat geklappt. Danke.
 
Uhm, öhhh ... wie bin ich noch gleich vorgegangen?! :schock:

Ich habe den Link oben angeklickt und bin in den Checkout, ohne dabei eingeloggt zu sein.
Erst dann habe ich mich manuell oben rechts angemeldet.
Dann sah ich, daß in der Rechnung "-259€" stand und darunter "Summe: kostenlos".
Hab dann noch meine Adressdaten ergänzt und da stand sogar ein Hinweis, daß bei kostenlosen Bestellungen keine Zahlungsart ausgewählt werden muß. Dann habe ich den "Checkout"-Button unten geklickt und feddich.

:kaffee:

Joap, bei mir auch so (y)
 
Danke, für den Hinweis, Andre.

Was ist die Systembedingung? Braucht man S1v4? Oder zumindest eine Pro-Version? Oder geht auch schon die Artist-Version mit der Plugin-Erweiterung?
 
Danke, für den Hinweis, Andre.

Was ist die Systembedingung? Braucht man S1v4? Oder zumindest eine Pro-Version? Oder geht auch schon die Artist-Version mit der Plugin-Erweiterung?

Presonus schreibt nur StudioLive Series III und Studio One User. Für mich heisst das, dass es auch mit der Artists gehen sollte. Kann das aber nicht überprüfen.
 
Danke, für den Hinweis, Andre.

Was ist die Systembedingung? Braucht man S1v4? Oder zumindest eine Pro-Version? Oder geht auch schon die Artist-Version mit der Plugin-Erweiterung?

Presonus schreibt nur StudioLive Series III und Studio One User. Für mich heisst das, dass es auch mit der Artists gehen sollte. Kann das aber nicht überprüfen.
  • Kompatibel mit Studio One Artist und Professional (Versionen 3.5.6 und höher)
 
Ah, 3.5.6 - daher wohl mein Problem, dass das Add on nicht installiert werden konnte. Ich muss wohl mal mein S1A updaten.
 
Danke, für den Hinweis, Andre.

Was ist die Systembedingung? Braucht man S1v4? Oder zumindest eine Pro-Version? Oder geht auch schon die Artist-Version mit der Plugin-Erweiterung?

Presonus schreibt nur StudioLive Series III und Studio One User. Für mich heisst das, dass es auch mit der Artists gehen sollte. Kann das aber nicht überprüfen.
  • Kompatibel mit Studio One Artist und Professional (Versionen 3.5.6 und höher)

Thx. Dachte es geht um den Rabatt
 
Super! Hab es gerade runter geladen und installiert. Funktioniert 1a! Danke für die wertvollen Hinweise!
 
Bei mir kostet das Teil knapp 72 Euro und es funktioniert nicht, es gratis zu bekommen.

Bin Studio One Pro User.
 
Bei mir kostet das Teil knapp 72 Euro und es funktioniert nicht, es gratis zu bekommen.
Der thread ist auch zweieinhalb Jahre alt, die Aktion also wohl längst vorbei.
Ausgebuddelt nur wegen der Beigabe des fatchannel xt bei Plugin Boutique.
Den allerdings bekomme ich pro Tools auch nicht zum laufen (die channelstrip Collection und das Vu Meter mittlerweile schon)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Lacunaflow
Antworten
17
Aufrufe
3K
danam
D
Ari
Antworten
22
Aufrufe
3K
Einfach
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben