News Vienna Symphonic Library spielt im November Download-Lotterie

Jedes dritte online gekaufte Instrument bekommt ein weiteres Instrument gratis on top!

Das Team der Vienna Symphonic Library führt im November 2010 eine einmalige Promotion-Aktion durch. Für jedes dritte im Vienna-Webshop gekaufte Download Instrument gibt es ein zusätzliches kostenloses Einzelinstrument als Gewinn.


aktion_vsl_nov_2010_txt0.jpg

Mit anderen Worten: Wer im November ein Einzelinstrument kauft, hat eine Chance von 33 % auf den Gewinn eines weiteren Instruments. Bei zwei gekauften Download-Instrumenten verdoppelt sich die Chance schon auf 2/3. Beim Kauf von drei Einzelinstrumenten in einer Bestellung gibt es somit eine hundertprozentige Chance, einen Treffer zu landen und somit ein zusätzliches Instrument freier Wahl zu erhalten.

vi09_vi_logo_txt1.jpg


Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelinstrumente von VSL.
 
Da wird wieder mal die Wahrscheinlichkeitsrechnung verdreht, wie man es gerade braucht... Wenn man eine 1/3 Chance auf ein Bonus Instrument hat, ist diese bei drei Versuchen eben NICHT 3/3 (sondern ca. 70%)... Das ist so, wie wenn ein Casino damit werben würde, dass man doch beim Roulette nur auf schwarz setzen muss, und nach zwei Versuchen kommt ja garantiert 1x schwarz.
 
Hm, na gut, wenn man drei Instrumente in einer Bestellung bestellt, wird's wohl wirklich zu 100% klappen. Nur bei drei Einzelbestellungen liegt die Chance eben bei 70%
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben