Vienna Instruments + Cubase SX 3

  • Ersteller wildchild666
  • Erstellt am
W

wildchild666

Registriert
20.12.10
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo!

Ich bin im Begriff mir die Software VSL Vienna Symphonic Library VI Special Edition Standard VI90 Standard Edition zu kaufen. Siehe auch:

http://www2.justmusic.de/vsl-vienna...pecial-edition-std-vi90-standard-edition.html

Als Sequenzer nutze ich Cubase Sx 3.

Es steht zwar überall beschrieben, dass alle Vienna instruments Produkte sowohl im stand alone Modus arbeiten, als auch VST kompatibel sind. Jedoch möchte ich mich vor dem Kauf 100 prozentig absichern.

Daher nun meine Frage:" Ist das Produkt trotz seperatem Key und license control center mit meinem Cubase SX 3 als VST Plug In (Virtuelles Instrument) ohne auftretende Probleme kompatibel?

Für euer feedback danke ich im Voraus.
 
Wäre es nicht am Sinnvollsten, wenn Du 100% sicher gehen willst, direkt den Hersteller von VSL zu fragen?
Die Kombination aus SX3 und ner nagelneuen VSL dürfte schon recht selten sein, denke ich....
 
Ist das Produkt trotz seperatem Key und license control center mit meinem Cubase SX 3 als VST Plug In (Virtuelles Instrument) ohne auftretende Probleme kompatibel?

smil59.gif


Nachdem du dir auch 10 verschiedene eLCs in's System hängen kannst....

btw: du kannst auch deinen vorhandenen Dongle als VLC-Dongle verwenden, lediglich der Demo-Mode steht dir dann nicht zur Verfügung.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben