Information ausblenden

Vielleicht will jemand meinen geistlichen Erguss anhören? ;-)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Payne, 16.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Payne

    Payne Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.02
    Punkte:
    256
    256
    Payne, 16.11.02
    #1
  2. Necron

    Necron

    Registriert seit:
    14.11.02
    Punkte:
    255
    255
    bin am anhören
    nun
    mache selbst einen ähnlichen musikstil. meiner meinung nach kann man man ihn gut anhören gefällt mir.
    was mir nicht so gefälllt ist dieser ton, den man am anfang nur leise hört, der aber später etwas lauter wird, der klingt meiner meinung nach etwas zu billig. was ich noch ranmachen würde, wären irgendwelche transformer vocals, die ähnlich wie bei daft punk klingen. dann wär der track vermutlich spannender.
    ansonsten mach weiter so
    cu
     
    Necron, 16.11.02
    #2
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Wo wir gerade bei Tranceformer sind... Weiss einer einen guten Freeware Tranceformer? Die Musik hör ich mir gleich auch noch an.
     
    NULL, 16.11.02
    #3
  4. Payne

    Payne Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.02
    Punkte:
    256
    256
    @Necron

    Du meinst sicher diesen typischen analogen Synthesizer, der ständig C# A# G# A# spielt oder? Mir ist noch nichts besseres eingefallen, aber wird noch geändert ;-)

    Nur was sind Transformer Vocals?
     
    Payne, 17.11.02
    #4
  5. Necron

    Necron

    Registriert seit:
    14.11.02
    Punkte:
    255
    255
    @ gast also ich kenn jetzt keinen gut ist aber von steinberg die voicemachine benutze ich klingt gut und wenn irgendwas ins mikro singst und aufnimmst, kannnst du die stimme höher oder tiefer werden lassen, praktisch brauch du garnicht singen nur sprechen und dannach die melodie die du singen willst spielen und schon singt deine stimme diese melodie, find ich cool

    @payne genau den mein ich
    transformer vocals, weiß nicht ob des so heißt ich nenn des so sind halt roboter gesänge
     
    Necron, 17.11.02
    #5
  6. Payne

    Payne Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.02
    Punkte:
    256
    256
    Achso, yo! Da hab ich schon ein paar Einfälle :)
     
    Payne, 17.11.02
    #6
  7. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    gefällt mir gut. der square bass ist witzig. ich würde gar nicht soviel verändern. vielleicht ein paar filter sweeps auf den synth der die akorde spielt und ein paar soundeffekte oder basedrops. Vocals würde ich keine oder nur ganz wenige draufpacken
     
    NULL, 18.11.02
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.