Vielleicht will jemand meinen geistlichen Erguss anhören? ;-)

bin am anhören
nun
mache selbst einen ähnlichen musikstil. meiner meinung nach kann man man ihn gut anhören gefällt mir.
was mir nicht so gefälllt ist dieser ton, den man am anfang nur leise hört, der aber später etwas lauter wird, der klingt meiner meinung nach etwas zu billig. was ich noch ranmachen würde, wären irgendwelche transformer vocals, die ähnlich wie bei daft punk klingen. dann wär der track vermutlich spannender.
ansonsten mach weiter so
cu
 
Wo wir gerade bei Tranceformer sind... Weiss einer einen guten Freeware Tranceformer? Die Musik hör ich mir gleich auch noch an.
 
@Necron

Du meinst sicher diesen typischen analogen Synthesizer, der ständig C# A# G# A# spielt oder? Mir ist noch nichts besseres eingefallen, aber wird noch geändert ;-)

Nur was sind Transformer Vocals?
 
@ gast also ich kenn jetzt keinen gut ist aber von steinberg die voicemachine benutze ich klingt gut und wenn irgendwas ins mikro singst und aufnimmst, kannnst du die stimme höher oder tiefer werden lassen, praktisch brauch du garnicht singen nur sprechen und dannach die melodie die du singen willst spielen und schon singt deine stimme diese melodie, find ich cool

@payne genau den mein ich
transformer vocals, weiß nicht ob des so heißt ich nenn des so sind halt roboter gesänge
 
Achso, yo! Da hab ich schon ein paar Einfälle :)
 
gefällt mir gut. der square bass ist witzig. ich würde gar nicht soviel verändern. vielleicht ein paar filter sweeps auf den synth der die akorde spielt und ein paar soundeffekte oder basedrops. Vocals würde ich keine oder nur ganz wenige draufpacken
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben