Videos ohne Musik

FalkProduzent

FalkProduzent

Registriert
26.01.15
Beiträge
249
Reaktionen
97
Ort
Berlin
Punkte
642
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Videos (z.b. auf Yt), die ohne Musik laufen. Wo man die Hintergrundgeräusche und Sprachgeräusche weiterhin hat, aber keine Musik.

Plan ist es, meine eigene Musik darunter legen zu können.
Beispiel ist dieses Video hier:




Vielleicht stell ich mich zu blöd an, das richtige einzugeben.
Vielleicht kennt auch jemand eine Seite dafür.


Würde mich über Hilfe freuen :)


LG

Falk Wünsch
 
Thema ist egal?
 
An sich schon.
 
Es gibt doch sicherlich auch geschnittene Videos aus irgendwelchen Serien die mit keiner Musik unterlegt sind.
Und Namen würde ich natürlich stets nennen, falls es dazu kommen sollte, dass ich ein solches Video uploade.
 
Cool, Missbrauch geistigen Eigentums mal anders rum, muss ja nicht immer nur die Musik geklaut sein.
 
Es gibt doch sicherlich auch geschnittene Videos aus irgendwelchen Serien die mit keiner Musik unterlegt sind.
Und Namen würde ich natürlich stets nennen, falls es dazu kommen sollte, dass ich ein solches Video uploade.

Das reicht nicht aus, du bekommst es im ungünstigen Fall mit Anwälten zu tun, Urheberrecht ist kein Witz.
 
Und wie wurde dann das Urheberrechtsproblem im oben genannten Beispiel geklärt?
 
Und wie wurde dann das Urheberrechtsproblem im oben genannten Beispiel geklärt?

Frag nach :)

Wo kein Kläger da kein Richter? Wenn du es riskierst kannst du mit ner ordentlichen Strafe rechnen, ich habe mal für ein Bild ohne Erlaubnis auf meiner Webseite 1.200 € gezahlt, und das war ein guter Deal, hätte sehr leicht sehr viel mehr werden können, dank Fachanwalt waren es nur 1.200 €. Ich bin ein gebranntes Kind.
 
Musik und Bild lassen sich in der Regel in jedem Schnittprogramm trennen, Du kannst also aus jedem beliebigen Video dein eigenes machen und mit Musik unterlegen. Nachfragen würde ich aber auf jeden Fall, ist aber denke ich in den meisten Fällen kein Thema. Kommt natürlich auch auf die Mucke an.
 
Irgendeine Blu Ray gabs, doch, wo so sein MixMinusMusik drauf war - war es vielleicht Gravity?
Du kannst dann damit natürlich machen was du willst, aber zeigen darfst du das eigentlich keinem öffentlich.
Keiner der Involvierten Künstler - vom Requisiteur über den Schauspieler bis hin zum Sounddesigner hat dieser potentiell kommerziellen Nutzung seines künstlerischen Werkes zugestimmt
 
Und schon wieder 5 völlig unnötige Posts in diesem Thread, die dem TE nicht weiterhelfen und nur der Unterhaltung dienen. Bitte helfen oder halt im "Harter Tobak"-Thread weiter die Forenlandschaft betrauern...

Musik und Bild lassen sich in der Regel in jedem Schnittprogramm trennen, Du kannst also aus jedem beliebigen Video dein eigenes machen und mit Musik unterlegen.
ich bin auf der Suche nach Videos (z.b. auf Yt), die ohne Musik laufen. Wo man die Hintergrundgeräusche und Sprachgeräusche weiterhin hat, aber keine Musik.
Er sucht Videos mit Sprache und Geräuschen, aber ohne Musik. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man im Schnittprogramm die Tonspur abschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sucht Videos mit Sprache und Geräuschen, aber ohne Musik. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man im Schnittprogramm die Tonspur abschalten kann.
Stimmt, hast Du gut erkannt. Darf ich fragen, welchen Beitrag Du zum thread beizubringen hast?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben