Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr geil!!! Video ist geil gemacht, ... vor allem der senkrechte Bildlauf hat mich beeindruckt. Vocals im Song sind ein bißchen trocken, aber das ist ja nicht das Thema...
Wenn es fast nichts gekostet hat dann ist es einigermaßen gelungen... obwohl ich denke dass die Zeit und Geld woanders besser investiert wären. Eine EPK oder bessere Aufnahmen/Mix würden zB mehr Sinn machen.
joah, ziemlich geil gemacht!
der song ist gut, aber da fehlt irgendwie power,
aber es geht ja um das video.
ich plane so etwas seid ca. 2 jahren und es wird einfach nix draus
freut mich voll dass euch gefällt! Is ein Projekt für das Studium von unserem Schlagzeuger gewesen. Deshalb ham wir vom Campus auch das Equipement gratis zur Verfügung gestellt bekommen. War auf jeden Fall sehr viel Arbeit.
Zum Lied:
Was könnte der Sache mehr Power verleihen? Andere [g=118]Bass[/g]-Drum-Line? Die Grundgeschwindigkeit erhöhen? Ich bin für alle Vorschläge offen.
Frage an die Profis: Ist der Gesang in der ersten Strophe schief? Ich denk jedesmal wenn ichs hör es is was nicht richtig, aber ich bin anscheinend allein mit meiner Meinung.
Mit "Trockenen Vocals" ist gemeint, dass da noch etwas [g=108]Hall[/g] bzw. Ambience drauf kann?