jdahme Registriert 30.01.06 Beiträge 1.195 Reaktionen 2 01.09.08 #1 hey, ich habe mir mal ein paar making-ofs von videoclips angeschaut.. warum wird die musik wenn gedreht wird, zuder man dann spielt irgendwie immer schneller abgespielt als sie eigentl ist?? hat ja jemand ne ahnung? lg
hey, ich habe mir mal ein paar making-ofs von videoclips angeschaut.. warum wird die musik wenn gedreht wird, zuder man dann spielt irgendwie immer schneller abgespielt als sie eigentl ist?? hat ja jemand ne ahnung? lg
hunterstudios Registriert 16.11.04 Beiträge 538 Reaktionen 0 01.09.08 #2 Könnte sein, dass das Video später wieder auf das originale Songtempo runtergezogen wird um die Bewegungen der Künstler cooler aussehen zu lassen. Gruß Sebastian
Könnte sein, dass das Video später wieder auf das originale Songtempo runtergezogen wird um die Bewegungen der Künstler cooler aussehen zu lassen. Gruß Sebastian
jdahme Registriert 30.01.06 Beiträge 1.195 Reaktionen 2 01.09.08 #3 ja das video ist dann später auf originaltempo... versteh den sinn nicht..
jdahme Registriert 30.01.06 Beiträge 1.195 Reaktionen 2 01.09.08 #4 ach ich glaub ich weiß warum.. da gibts in dem video immer so stellen das es aussieht als geht der kerl in zeitlupe.. aber die lippen bewegen sich richtig zum tempo.. deswegen..
ach ich glaub ich weiß warum.. da gibts in dem video immer so stellen das es aussieht als geht der kerl in zeitlupe.. aber die lippen bewegen sich richtig zum tempo.. deswegen..
hunterstudios Registriert 16.11.04 Beiträge 538 Reaktionen 0 01.09.08 #5 genau das meinte ich damit. Gruß Sebastian