[Video Tutorials] Fl Studio von A - Z

  • Ersteller Aries_4Rce_BeatZ
  • Erstellt am
Aries_4Rce_BeatZ

Aries_4Rce_BeatZ

Registriert
15.04.12
Beiträge
115
Reaktionen
14
Punkte
179
Erstellt und gesprochen von mir ;)
Beat Making Videos, Tutorials & zum Teil Musiktheorie für:
- Anfänger / Amateure
- Fortgeschritten / Advanced
- Interessierte / Interested Parties

Die komplette Playlist = http://www.youtube.com/playlist?list=PLFB6CB61F3A4EDD0E

Sry wegen der Kamera sowie dem Sound.
Ab Video Nr. 6 wird es besser ;)


Gruß,
Mike / Aries (Fl Studio Team)

Die Videolinks wurden entfernt, daher kann es zu Unverständlichkeiten in den folgenden Posts kommen. [Guitar_TT]
 
DAS HEUTIGE VIDEO IST EINE SONDERAUSGABE / SPECIAL VIDEO! (Schaut selbst warum) :)
__________________________________________________________________________________
In diesem Video wird präsentiert, wie man in Fl Studio mit Hilfe der Reeverse- und Echo-Funktion Vocals für z.B. Dubstep Drop Breaks bearbeitet.


Viel Spaß,
Mike / Aries
 
Skrillex Twisted Vocals / Stimme Bearbeiten Und Zuschneiden.


Viel Spaß,
Mike / Aries
 
Sorry, mittlerweile kann man das ganze doch nur noch als Spammerei bezeichnen, oder wie seht Ihr das, liebe Moderatoren? ;-) Bei diesem Thread geht es doch bestimmt nicht darum konstruktive Kritik umzusetzen sondern nur um "Klicks" zu erhaschen.
 
Seid 2010 arbeite ich nun an dieser Videoreihe und bin gerade mal beim 49. Video angelangt.
Ich denke du verrennst dich da in etwas und überinterpretierst.
Dennoch schätze und respektiere ich deine Meinung.


Grüße,
Mike
 
Ich denke du verrennst dich da in etwas und überinterpretierst.

Nö, ich bin der Meinung dass es ausreicht wenn Du auf Deinen Youtube-Kanal hinweisen würdest. Aber aus einem guten (Dir bekannten) Grund wählst Du lieber die "Direktanpreisung". Wo verrenne ich mich da?

Und seit Ewigkeiten schreibt man "seit" hinten mit "t", also seid doch so nett und beherzigt dieses...
 
Vor allem sind die Videos so eingebunden, dass sie sofort alle (!) geladen werden, wenn man in diesen Thread geht, bedeutet man bekommt gleichmal rund 800MB in den RAM geklatscht...



Seid 2010 arbeite ich nun an dieser Videoreihe und bin gerade mal beim 49. Video angelangt.
Ich denke du verrennst dich da in etwas und überinterpretierst.
Dennoch schätze und respektiere ich deine Meinung.


Grüße,
Mike


smil451c5c4fa5e63.gif


smil47eddc1c60e46.gif
Was gibt's zuüberinterpretieren? Deine Aktivität im Forum geht fast gegen Null und beschränkt sich fast ausschliesslich auf das unaufgeforderte Posten deiner verkackten Videos (und der Rechtfertigung desselben), Du willst also nicht wirklich Usern aktiv helfen (es gibt ja im FL-Bereich auch Threads mit Fragen von Usern), sondern nur den Mist hier abladen.

Hatten wir doch schon vor einiger Zeit genauso.
 
Mit "d", wenn du es auf z.B. eine Gruppe von Personen beziehst (Seid gespannt auf den neuen Film)
Mit "t", wenn du auf ein zeitliches geschehen hinweist.

Sollte ich mich irgendwo verschrieben haben, bitte ich um Entschuldigung.

Ps.
Ich finde du bist ein angenehmer Kritiker und wie erwähnt bedeutet mir die Meinung eines Jeden viel, von daher, nochmals vielen Dank an dieser Stelle.


Grüße,
Mike
 
Und jetzt auch noch pseudo-politisch daherkommen...
smil468ace1a2d977.gif
 
Och @digital... nun hab dich nicht so.

Die Gedanken sind fei und ich mag mich nicht rechtfertigen müssen.
Jeder entscheidet doch selbst, was und wo er klickt.

Ps.
Die Videos sind nicht eingebunden, "Recording.de" wandelt sie automatisch so um, ich füge lediglich die Video-URL ein.
 
ich füge lediglich die Video-URL ein.

... aber bestimmt mit dem Wissen um den Effekt, der hier generiert wird. Das hast Du mit Sicherheit bei Deinen letzten Threads bemerkt.

Und wenn es Dich stören würde, würdest Du den von mir oben genannten Vorschlag mit Deinem You-Tube Kanal umsetzen. Und zwar spätestens jetzt! Das machst Du aber bestimmt nicht, denn Deine Intention ist auch unüberinterpretiert eindeutig.
 
Es stört mich nicht, ich finde dieses Feature von "Recording.de" sogar gut.
... Wie jetzt jeder weiß, da wo Aries 4Rce drauf steht, ist auch Aries 4Rce drin.
Also nur klicken, öffnen, lesen und ansehen, wenn man es auch wirklich möchte.
Wenn man es hingegen für unnütz empfindet, dann einfach überspringen und auf zum nächsten Thread.
 
Also noch mal eine klare Frage mit der Bitte um eine klare Antwort:

Wieso postest Du diese Videos in dieser Form und verweist nicht auf Deinen Youtube-Kanal?
 
Ich schätze diese Weise übersichtlicher ein.
Würde ich auf meinen Kanal verweisen, so würde man mit Videos aus den unterschiedlichsten Bereichen konfrontiert werden.

Ich verstehe die gute Absicht hinter deinem Gedanken, jedoch besteht mein Kanal nicht nur aus "Fl Studio von A - Z" Video-Tutorials und somit wäre das Ganze ein wenig umständlich und würde dem "Neueinsteiger" nur sehr schwierig zugänglich sein.
"Ja, ob man es glaubt oder nicht, hinter den vielen kritischen Fragen gibt es auch viele User, welche mich per "PM" kontaktieren, Fragen stellen und dankbar bzw. zufrieden mit dieser Gestaltung sind".

Darum hoffe und vertraue ich, dass diese Variante wohl die bessere zu sein scheint.

Ich hoffe es wirklich, da ich es selber so am Geeignetsten finden würde.

Ps.
Nochmals vielen Dank für das Feedback / die Frage.


Mike
 
Würde ich auf meinen Kanal verweisen, so würde man mit Videos aus den unterschiedlichsten Bereichen konfrontiert werden.

Du könntest - da Dir die Defizite ja bewusst sind - Deinen Youtube-Kanal ordnen. Also benutzt Du lieber dieses Forum nur als Filiale für Deinen Youtube-Kanal um "Klicks" generieren zu können. Schade für die hiesigen Filialleiter, äh... Forumbetreiber.

Deine Argumentation ist nicht glaubhaft. Es bleibt daher für mich immer noch Spammerei.
 
Der Kanal ist zwar sortiert, dennoch bietet er zuviele Optionen und Sub-Kategorien für eine klare "Einsteiger-Übersicht".

Aber wie vorhin bereits erwähnt, dem Einen gefällt es so, dem Anderen nicht.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben