Video in Studio One

  • Ersteller sam-cooke
  • Erstellt am
S

sam-cooke

Registriert
26.06.12
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
15
Hi,

weiß einer, ob Studio One mal eine Bessere Video Einbettung bekommt? Ich meine so wie in Cubase. Das wäre mal eine Idee für das nächste Update.Studio one lässt zwar Videos zu aber für mich wäre es hilfreicher es auf eine Videospur zu legen.


Danke.
 
Hallo,

"so wie in" wird es nicht und niemals geben.
Du hast auch nicht näher beschrieben, was genau "Bessere Video Einbettung" bedeutet. Denn die Einbettung ist ansich schon besser. :)

Also ich kann Video abspielen und dazu eine Untermalung komponieren.
Also was genau geht bei dir nicht?

Grüße
Ari
 
Gehen tut alles, und es läuft auch alles einwandfrei.
Ich dachte nur man könnte die Videos sichtbar in einer Spur integrieren.Das wäre für mich nur interessant gewesen wenn man das Video Fenster geschlossen hat um die Video Frames in Sicht hätte.

Ich komm ja ursprünglich von cubase, benutze Studio one schon seit Version 1 und dachte die Video Einbindung würde irgendwann mal so umgesetzt.

Aber sonst läuft alles Superklasse.

Aber danke für die schnelle Antwort Ari
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
712
solokeyboarder
solokeyboarder
JoeJoe7
Antworten
1
Aufrufe
290
Navar
N
E
Antworten
11
Aufrufe
771
Akasha
Akasha

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben