Information ausblenden

Video in Studio One

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von sam-cooke, 22.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sam-cooke

    sam-cooke Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    15
    15
    Hi,

    weiß einer, ob Studio One mal eine Bessere Video Einbettung bekommt? Ich meine so wie in Cubase. Das wäre mal eine Idee für das nächste Update.Studio one lässt zwar Videos zu aber für mich wäre es hilfreicher es auf eine Videospur zu legen.


    Danke.
     
    sam-cooke, 22.02.13
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Hallo,

    "so wie in" wird es nicht und niemals geben.
    Du hast auch nicht näher beschrieben, was genau "Bessere Video Einbettung" bedeutet. Denn die Einbettung ist ansich schon besser. :)

    Also ich kann Video abspielen und dazu eine Untermalung komponieren.
    Also was genau geht bei dir nicht?

    Grüße
    Ari
     
    Ari, 22.02.13
    #2
  3. sam-cooke

    sam-cooke Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    15
    15
    Gehen tut alles, und es läuft auch alles einwandfrei.
    Ich dachte nur man könnte die Videos sichtbar in einer Spur integrieren.Das wäre für mich nur interessant gewesen wenn man das Video Fenster geschlossen hat um die Video Frames in Sicht hätte.

    Ich komm ja ursprünglich von cubase, benutze Studio one schon seit Version 1 und dachte die Video Einbindung würde irgendwann mal so umgesetzt.

    Aber sonst läuft alles Superklasse.

    Aber danke für die schnelle Antwort Ari
     
    sam-cooke, 22.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.