Information ausblenden

video einbinden in studio one

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Ishido, 21.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ishido

    Ishido Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.601
    8601
    ich meinte das ich da mal was gelesen hatte, finde aber keine funktion (alter dementer mann)

    aber gibt es eine möglichkeit in studio one ein video einzubetten um dazu das audio machen zu können?....
     
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Ja.


    [​IMG]
     
  3. mipooh

    mipooh

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    243
    243
    Dazu sollte man wissen, dass Quicktime wohl noch nicht in 64 Bit existiert und daher eine 32 Bit Version von Studio One installiert werden muss.
     
  4. Ishido

    Ishido Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.601
    8601
    oh...dann geht das nur mit der 2.0? dann muß ich wohl upgraden
     
  5. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Mit der Pro geht das bereits seit der v1.5!
    Hat also nichts mit der Version 2 zu tun.

    Ari
     
  6. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.196
    88196
    Funktioniert auch gut soweit, solange das Dateiformat passt und Quicktime keine Probleme bereitet. Aber dann funktioniert das - auch auf nem älteren Rechner - überraschend flüssig und gut steuerbar.

    Problem ist halt wie schon erwähnt, dass die Video-Wiedergabe mangels Quicktime unter 64bit noch nicht klappt. Ich hoffe, dass sich das möglichst bald noch ändern wird...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.