video einbinden in studio one

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
ich meinte das ich da mal was gelesen hatte, finde aber keine funktion (alter dementer mann)

aber gibt es eine möglichkeit in studio one ein video einzubetten um dazu das audio machen zu können?....
 
Ja.


S1-Video.jpg
 
Dazu sollte man wissen, dass Quicktime wohl noch nicht in 64 Bit existiert und daher eine 32 Bit Version von Studio One installiert werden muss.
 
oh...dann geht das nur mit der 2.0? dann muß ich wohl upgraden
 
Mit der Pro geht das bereits seit der v1.5!
Hat also nichts mit der Version 2 zu tun.

Ari
 
Funktioniert auch gut soweit, solange das Dateiformat passt und Quicktime keine Probleme bereitet. Aber dann funktioniert das - auch auf nem älteren Rechner - überraschend flüssig und gut steuerbar.

Problem ist halt wie schon erwähnt, dass die Video-Wiedergabe mangels Quicktime unter 64bit noch nicht klappt. Ich hoffe, dass sich das möglichst bald noch ändern wird...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben