Vertragsklausel

• Ersteller StyleSue
  • Erstellt am
S

StyleSue

Reaktionen
0
Hey,
ich bin Sängerin und neu hier und hoffe hier hilfe zu bekommen..

Ich habe einen Vertrag von einem Produzenten erhalten. Es ist ein Projektvertrag für ein Album. Vertragsgegenstand ist die Produktion von Instrumentalen also Beats für mich auf die ich dann schreibe. Alles ist auch ok so nur gibt es eine Klausel die ich nicht ganz verstehe..

2.3
Der Produzent verpflichtet sich, dem Künstler innerhalb der Vertragsdauer 25Beats bereit zu stellen. Der Künstler kann jeden vom Produzenten bereitgestellten
Beat in Anspruch nehmen und interpretieren, allerdings verpflichtet sich der Künstler
die 20 besten Musikstücke zu wählen.

Bedeutet das, dass wenn der Produzent mir 25Beats in einen Ordner packt und sie mir vorspielt, er von seiner Seite den Vertrag schon erfüllt hat? Auch wenn mir vielleicht nicht alle zu hunder prozent gefallen?

Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen

Grüsse

Sue

Auf deine Frage bin ich mir nicht gnaz sicher, aber es ließt sich auch so als müsstest du 20 seiner 25 beats "kaufen".

Hoffe Earlgrey meldet sich bei dem Thema weiß er eigentlich mehr:)

????????????

Rechtsberater im Forum sind da gefragt-

Greetz RALVIEH

Auf deine Frage bin ich mir nicht gnaz sicher, aber es ließt sich auch so als müsstest du 20 seiner 25 beats "kaufen".

hmm ja genau so habe ich es auch verstanden.

Hoffe Earlgrey meldet sich bei dem Thema weiß er eigentlich mehr
oh das wär supi ;-)

smil4904f5fa0d216.gif

Hi Sue,

Bedeutet das, dass wenn der Produzent mir 25Beats in einen Ordner packt
und sie mir vorspielt, er von seiner Seite den Vertrag schon erfüllt
hat? Auch wenn mir vielleicht nicht alle zu hunder prozent gefallen?

ja.

Also ich verstehe das auch so, aber was weiss ich schon.

https://recording.de/myRecording/Profil/EarlGrey

Unter dem Bild kannst du auf PN Senden klicken, dann kannst du ihm deine Frage ins Postfach legen.

Sorry Earl für den Verkauf deiner Adresse. (8-tung nicht für Spamzwecke verwenden ;) )

Judith: war er schneller.

ach, wegen Dir bekomme ich manchmal solche mails. :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben