Verstecken...

JeFrea

JeFrea

Registriert
18.02.06
Beiträge
310
Reaktionen
1
Punkte
377
Hallo gemeinde

meine Balade Sucht euer [g=94]feedback[/g]. Die Gesangsaufnahme wurde mit einem 40Euro Mic gemacht, dies nur vorneweg...

bin gespannt

Hide
 
Joa, ist schon schön.

Das Klavier liegt sehr linkslastig und die Streicher nur rechts, denke mal das es gewollt ist da deine Stimme in der mitte besser zur Geltung kommt.

Aber das würde ich überdenken.

Nimm doch ein normales Orchesterpanorama als Referenz.

Was die Qualität der Sounds angeht, naja.
Das ginge auch besser. Dürfte aber kein Problem sein wenn man da mal drüber hört und sich das Arrangment gefallen läßt !!

Streicher klingen auch sehr leise teilweise.

Könnte aber mehr draus werden ....

Zu dem mix der Stimme kann ich nichts sagen.
 
Vielen Dank

Kennste vielleicht ein gutes Streicher [g=77]VST[/g] (for free)?
Die Qualität könnte ich nur mit besseren Klangerzeugern steigern...ausser Gesang.

Gruss Roy
 
hi

schöner song. vor allem die 3 akkorde des zwischenparts bzw. am anfang sind seeehr gut!!
nach "can't someone hear me, I need some help..." hatte ich allerdings einen ausdrucksstärkeren refrain sowie das auffahren weiterer instrumente erwartet... der refrain setzt sich meiner ansicht nach viel zu wenig ab und ist einfach nicht ausreichend harmonisch herausstechend für den rest des songs. da könntest du doch nochmal ansetzen, oder?
eine sehr, sehr geile bridge wieder. herrlich. wirklich.
insgesamt überzeugt leider der refrain nicht, was wirklich schade ist.

du hast eine gute, ausdrucksstarke stimme. allerdings sind da recht viele intonationsfehler drin, am besten die parts öfters aufnehmen und dann aus den takes die besten stellen zusammenstückeln indem du die schlechten mutest. so erhältst du das optimum. das hier hört sich so an, als ob dus gleich beim ersten mal einsingen so gelassen hast.

viel schaffenswut noch und
schönen gruß

Holger
 
Habs tatsächlich beim ersten mal so gelassen...:)

Das mit dem Refrain hat was... leider:-( .Der pre-[g=52]chorus[/g] ist sogar intensiver...auch leider:-( . Ich sehe mal was ich machen kann, du weisst ja wie es ist eines seiner eigenen Lieder abzuändern. Fällt mir nie leicht...

Gruss Roy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben