Verstärker gesucht...

Zaehre

Zaehre

Reaktionen
0
Hi

Ich suche einen verstärker für meine [g=226]monitor[/g] boxen. Hätte aber gerne einen der mehr boxen als nur ein paar unterstützt, hab 2 paar passive [g=226]monitor[/g] boxen bis jetz, will mir aber noch 1-2 paar zulegen ;)

Also am besten einen verstärker der für 4+ boxen platz hatt....

Mfg. Zaehre

preislage? und näher infos bitte, dann bekommste bestimmt nen paar interessante vorgeschlagen.
Kenn mich leider mit Studio verstärkern nicht aus, hab alles nur aktiv!

Also am aller besten wäre es wenn es unter 425€ bleibt :)

Joa ich habe die [p=2]event 20/20[/p] und behringer monitore bis her....was ich mir noch zulegen werde weis ich noch nicht genau..

Mfg. Zaehre

8kanal [g=182]amp[/g] wird wohl schwieriger und teurer. vielleicht tuts auch ein boxenumschalter?

Ist das sonen M [g=7]Patch[/g] ?

brauch ich dann für jedes paar boxen nen verstärker oder wie leuft das dann ab ?

Mfg. Zaehre

brauch ich dann für jedes paar boxen nen verstärker oder wie leuft das dann ab ?
Mit dem M-[g=7]Patch[/g] - ja.

Solche Boxenumschalter gibt es aber auch für "hinter dem Verstärker". D.h. Du gehst vom Mischpult erst in den Verstärker, DANN in diesen Umschalter und DANN in die (passiven) Boxen.

DarthFader schrieb:

Mit dem M-[g=7]Patch[/g] - ja.

Solche Boxenumschalter gibt es aber auch für "hinter dem Verstärker". D.h. Du gehst vom Mischpult erst in den Verstärker, DANN in diesen Umschalter und DANN in die (passiven) Boxen.

hmm sowas kann man sich ja zur not auch mal selber basteln! ;)

Kann ich mit dem teil dann auch alle boxen an machen oder nur jeweils ein paar ?

und schadet das dan nicht den Verstärker ?

Hab nen [p=5]ALesis RA-500[/p]...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben