Information ausblenden

Verschiebung bei eingabe mit midikeyboard zum 2ten. Hab alles probiert, brauche eure hilfe.....

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von RnB_Prod, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RnB_Prod

    RnB_Prod Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.05
    Punkte:
    38
    38
    habe schonmal ein thread mit diesem thema eröffnet. Hab auch einige tipps bekommen und alles ausgeführt, trotzdem funktioniert die kacke immer noch nicht.

    Also, benutze Cubase SX 2 mit einer audiophile 24/96 audiokarte und ein midikeyboard. Habe schon alles ausprobiert von

    Systemzeitaktivieren bis Ignoreportfiltee in meinem ordner verschoben. Nada, trotzdem noch diese scheiss verschiebung. Latenszeit über cubase habe ich auch versucht zu verändern. Alles.

    Ich bin echt am verzweifeln. Hoffe ihr könnt mir behilflich sein..

    danke
     
    RnB_Prod, 28.03.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Andere Soundkarte kaufen.


    Schon Update gemacht ??
     
    fmo, 28.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.