Information ausblenden

Verschieben von Libarys

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von AndreasB, 14.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.056
    2056
    Hallo,

    ich sitze zurzeit lieber im Bett mit meinem Laptop und schraube, als im Studio am Rechner.
    Mein Laptop hat nur eine SSD von 126 GB sodass die C Platte so gut wie am Boden ist von der freien Speicherkapazität. Unter User in C habe ich meine Libarys allsamt abgespeichert.
    Frage: kann man die Libarys von C User auf Platte D verschieben, weil dort 900 GB frei sind. Findet dann Cubase trotzdem und Native Instruments seine Libarys ?
    Wenn das Thema hier nicht reingehört....bitte verschieben
    Grüße
    Andreas
     
    AndreasB, 14.03.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Du solltest dir jemand anderen suchen, an dem du im Bett schrauben kannst. :)

    Nein. Nach dem Verschieben der Libs auf eine andere Platte und dem Starten eines Projekts wird sich bspw. Kontakt melden und nach dem neuen Pfad fragen.
     
    Kosaken-Kaffee, 14.03.19
    #2
  3. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.056
    2056
    Na dann gebe ich den Pfad eben an
     
    AndreasB, 14.03.19
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Genau. Manuell kannst du das immer korrigieren. Nur wenn die Anzahl an Projekten gross ist, dann kann's halt in eine Fuzzelarbeit ausarten.
     
    Kosaken-Kaffee, 14.03.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.