Information ausblenden

Verschieben von Libarys

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von AndreasB, 14.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

AndreasB Themenersteller DJ

2056
    Hallo,

ich sitze zurzeit lieber im Bett mit meinem Laptop und schraube, als im Studio am Rechner.
    Mein Laptop hat nur eine SSD von 126 GB sodass die C Platte so gut wie am Boden ist von der freien Speicherkapazität. Unter User in C habe ich meine Libarys allsamt abgespeichert.
    Frage: kann man die Libarys von C User auf Platte D verschieben, weil dort 900 GB frei sind. Findet dann Cubase trotzdem und Native Instruments seine Libarys ?
    Wenn das Thema hier nicht reingehört....bitte verschieben
    Grüße
    Andreas

AndreasB, 14.03.19
  2. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

52791
    Du solltest dir jemand anderen suchen, an dem du im Bett schrauben kannst. :)

Nein. Nach dem Verschieben der Libs auf eine andere Platte und dem Starten eines Projekts wird sich bspw. Kontakt melden und nach dem neuen Pfad fragen.

Kosaken-Kaffee, 14.03.19
  3. AndreasB

AndreasB Themenersteller DJ

2056
    Na dann gebe ich den Pfad eben an

AndreasB, 14.03.19
  4. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

52791
    Genau. Manuell kannst du das immer korrigieren. Nur wenn die Anzahl an Projekten gross ist, dann kann's halt in eine Fuzzelarbeit ausarten.

Kosaken-Kaffee, 14.03.19
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.