Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tubeless schrieb:
>> "Polarity: Positive at + input produce outward LF cone displacement"
Hab zuerst nicht begriffen, was die eigentlich meinen. Erst, als ich es schwarz auf weiss gesehen habe....
Das heisst nichts anderes, als dass der [g=118]Bass[/g]-Lautsprecher sich nach aussen bewegt, wenn an "+" ein positives Signal angeliegt.
Kann man bei passiven Boxen sehr gut mit einer 4,5Volt Flachbatterie prüfen.....
Ist zB bei Verwendung von Subwoofern wichtig. Die muessen auch auf "+" nach aussen druecken, weil sie sonst gegenphasig zu den kleinen Boxen arbeiten, und das gibt dann im Bereich der Übernahmefrequenzueberlappung deutliche Löcher im [g=118]Bass[/g].......
Rotten schrieb:
Zu den Mixen kann ich nix sagen...die habe ich nicht gehört
Bei fertig konfektionierten Kabeln ist ein Dreher so gut wie ausgeschlossen.
chindogu schrieb:
Rotten schrieb:
NÖ!!!
hab auch schon tatsächlich mal nen Irrläufer gehabt!
ich wollt es auch nicht glauben!
Geht nur, wenn die Ausgänge ([g=188]Control Room[/g] Out) auch symmetrisch sind.den stress würd ich mir allerdings nich geben. würd mir direkt 2 [g=74]symmetrische kabel[/g] holn
Rotten schrieb:
chindogu schrieb:
Rotten schrieb:
NÖ!!!
hab auch schon tatsächlich mal nen Irrläufer gehabt!
ich wollt es auch nicht glauben!
Habe ich ausser falscher Farbzuordnung bei billigsten Kabel vom BigT noch NIE gehabt. in 25 Jahren nicht. Hab´ich was falsch gemacht?![]()
Durchläuft dein 60Hz-Signal die gleiche Signalkette wie dein Mix?Bei 60Hz Testton Abstabd ca. 1,5cm
zwischen Woofern löscht sich nichts aus.
Rotten schrieb:
LACH.....von wilden Verkabelungsorgien mal abgesehen...