Verkabelung Keyboard, SM-58, Mischpult

  • Ersteller Sabenico
  • Erstellt am
und lass mal denn Stecker am Keyboard dran und dreh nur die Chinch Stecker am Board mal um.
Weis an Rot und Rot an Weis

Das verstehe ich nicht ganz. Meinst Du den Steckplatz vertauschen? Hab ich schon.
Und, vielleicht ist es noch wichtig, die beiden Cinch-Stecker sind rot und schwarz (nicht weiß)

Muß man evtl. am Keyboard noch was einstellen (außer MIC Volume)?
 
Muß man evtl. am Keyboard noch was einstellen
Hast Du den Mixer denn korrekt eingestellt? Und auch überprüft, ob zu der Buchse, die Du verwenden willst, auch was rauskommt?
Oder gehst du halt in dem schönen Glauben, die Göttin Electrona wirds auf wundersame Weise schon richten und dass die kleinen Kobolde von Soundcraft in der Blechkiste schon wissen werden, was zu tun ist?
 
Was meinst Du genau mit "korekt eingestellt"?
Wie ganz oben ja gesagt, das ist eine Laienfrage. Ich habe leider nicht viel Vorwissen.
Jedoch, alles was vorgeschlagen wurde, hat nicht funktioniert.
 
Du kannst ja zum Testen, ob beim Mixer was rauskommt entweder nen Kopfhörer anschließen oder du steckt den 3,5 kllinke an ein Laptop an und nimmst da was mit dem Audiorecorder auf.
 
@slowhand73
Es lag am Klinke-Adapter. Der war offensichtlich defekt.
Jetzt klappt alles. Danke nochmal!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben