Vergleibares mit TC Dynamizer

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hey,
ich hatte neulich mal das Glück an einer Soundscape Unit arbeiten zu dürfen und war u.a. von dem TC Dynamizer ( Kombi aus Kompressor,Limiter,Expanter) , welches nur extra für Soundscape zu geben scheint, echt begeistert. Mann erreicht nochmal eine echte Aufwertung des Signals und eine enorme steigerung des RMS ohne klangliche Verluste oder Schäden.
Kennt jemand von euch dieses Plug und vor allem kennt jmand eine Alternative auf PC-Basis???
 
Invisible schrieb:
...eine echte Aufwertung des Signals und eine enorme steigerung des RMS ohne klangliche Verluste oder Schäden.

Vergiss es.

Es gab, und gibt, kein [g=8]Plugin[/g] welches den Sound mehr faerbte als dieses Soundscape [g=8]Plugin[/g] von TC (gab´s uebrigens auch fuer PT).

Machte alles ultraweich und verbog den Frequenzgang ohne ende.

Mochte keiner damals. War aber fuer Soundscape das einzige [g=8]Plugin[/g] dieser Art (die armen Schweine...).
 
Hmm,
okay dann verbiegt er eben alles was nicht nied und nagelfest ist ;-)
Fand das Ergebniss trotzdem nicht schlecht.

Was würdest Du denn so für Kompressoren empfehlen wenns darum geht eine schöne dicke Wurst zu bekommen ohne das es mir gleich meinen Mix dadurch zerstört.
denke da kommen zum mastern ja eh Multibandkompressoren in frage?!

Was hälst Du denn von dem Precision Multibandkomp. von [g=560]UAD[/g] oder der X3 von der Powercore??
 
Invisible schrieb:
Was hälst Du denn von dem Precision Multibandkomp. von [g=560]UAD[/g] oder der X3 von der Powercore??

Kenn nur ProTools Plugins.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben