F
Familia
- Reaktionen
- 0
Hey, ich weiß das ich hier noch nichts Sehenswertes geleistet habe, doch werde ich mich demnächst so gut einbringen wie es mir möglich ist!
Ich habe folgendes Problem:
Vor 2 Tagen bestellte ich mir folgendes Equipment.
Spl Goldmike MK2
Lynx Studio L22 Pci Karte
und noch einiges anderes ......egal.
Ich rief bei Thomann an, erkundigte mich wie ich diese beiden Element in Verbindung bringen könnte und man sagte mir: Mit einem normalen Mikrofonkabel, ich fragte nach einer Empfehlung und bekam dieses Produkt vorgeschlagen CORDIAL CTM 3 FM-SW (Mikrofonkabel). Das ist alles schön und gut, doch will mir einfach nicht in den Kopf rein wo ich das Kabel an dem Pci Interface befestigen kann! Könnte mir da bitte mal jemand weiter helfen....
Ach eine Bitte hätte ich noch, und zwar versucht es bitte mit einfachen Deutsch und nicht mit irgendwelcher Fachlektüre.
Für eure Bemühungen und Antworten bedanke ich mich schon einmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Familia
Ich habe folgendes Problem:
Vor 2 Tagen bestellte ich mir folgendes Equipment.
Spl Goldmike MK2
Lynx Studio L22 Pci Karte
und noch einiges anderes ......egal.
Ich rief bei Thomann an, erkundigte mich wie ich diese beiden Element in Verbindung bringen könnte und man sagte mir: Mit einem normalen Mikrofonkabel, ich fragte nach einer Empfehlung und bekam dieses Produkt vorgeschlagen CORDIAL CTM 3 FM-SW (Mikrofonkabel). Das ist alles schön und gut, doch will mir einfach nicht in den Kopf rein wo ich das Kabel an dem Pci Interface befestigen kann! Könnte mir da bitte mal jemand weiter helfen....
Ach eine Bitte hätte ich noch, und zwar versucht es bitte mit einfachen Deutsch und nicht mit irgendwelcher Fachlektüre.
Für eure Bemühungen und Antworten bedanke ich mich schon einmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Familia