Solid State Logic (SSL) - Deals

• Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Bei Sweetwater gibt es derzeit das SSL Dynamics Bundle mit Bus Compressor 2, X-Limit und LMC+ für $49.99

DynBun.jpg

In der Boutique:

EDIT: Auch im Sale:

(Die angegebenen Preise sind €-Preise, das "£" ist falsch).

Die Deals enden am 11.11. 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Und auch bei Solid State Logic selbst.

Dort erhält man das günstigste PlugIn gratis, wenn man sich gleich drei Stück in den Warenkorb legt.

Und auch bei Solid State Logic selbst.

Dort erhält man das günstigste PlugIn gratis, wenn man sich gleich drei Stück in den Warenkorb legt.

...ist nur blöd, wenn man das dritte heruntergesetzte Plugin bereits im Sortiment hat.

Das temposynchrone Echo finde ich wirklich brauchbar, sofern man Dry/Wet nur vorsichtig reindreht. Es ist ziemlich einfach zu bedienen.

Mit dem EQ muss ich mich wohl länger beschäftigen, um die ganzen Features zu verinnerlichen. Der ist wirklich interessant, auch wenn es "nur" ein EQ ist. Immerhin kann man pro gesetztem EQ Punkt im M/S Modus definieren, ob Mitte, Mitte und Seite, oder nur die Seite betroffen ist...hat irgendwie was...

Wieso macht X-ValveComp ungerade Harmonische, obwohl Röhren (= valve) normalerweise gerade Harmonische machen? Oder kommen die geraden erst, wenn ich anderes als einen Sinuston reinschicke?

Mit was für Problemen beschäftige ich mich eigentlich? Mann, bin ich ein Musik-Nerd geworden... 😂

Bei mir ist es so, wenn ich ein SSL Plugin bei Plugin Boutique gekauft habe, dann bekomme ich einen ilok Lizenzcode. Das funktioniert auch alles. Aber dieses Produkt wird seltsamerweise nicht in der Bestellhistotie in meinem SSL Account angezeigt. Ein anderes, älteres Plugin hingegen schon. Wahrscheinlich hatte ich das andere ältere Plugin (Channel Strip) direkt bei SSL gekauft statt beim Drittanbieter.