Verbesserungsvorschläge

  • Ersteller Ersteller FBJ_Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr anders machen würdet

Fredtitel korrigieren :-)

Und danach den Link checken, ist nix zum anhören vorhanden.
 
Wenn Link nicht funz bitte sagen
 
Die Crashs anders programmieren, in der Anschlagstärke variieren, Bassdrum dezenter, gibbet auch nen Bass in dem Song? Wohl nicht, der muss da rein.

Wirkt insgesamt zu statisch das ganze.
 
Ja vor allen Dingen fehlt da der Gesang , ansonsten wird es nämlich ziemlich schnell langweilig.
Soundmäßig finde ich es sehr mittig (also zu sehr in den Mitten present) .....könnte vielleicht auch ein frequenzmäßig eingepasster Bass ausgleichen.
 
Wirkt insgesamt zu statisch das ganze.

was meinste damit?

(also zu sehr in den Mitten present)

???
frequenzmäßig eingepasster Bass ausgleichen

was ist das`?


kenn mich mit denn ganzen begriffen nicht aus
smil47edd95e18af7.gif
 
was meinste damit?

Der Beat ist nicht flüssig, das Programmieren des selben ist gemeint.



Höre dir deinen Song im Vergleich zur amtlichen Profiproduktionen an, es fehlt der Wumms untenrum, die Bässe. Der Bass.

Das ist gemeint.
 
Nun , in den Mitten zu present , damit meine ich : es klingt so als wenn man es breitbandig bei z.B. 1 khz zu sehr angehoben hätte.
frequenzmäßig eingepasster Bass , damit meinte ich : spiel mit Frequenzen des Basses so lange rum bis dieser mittige Sound nicht mehr so sehr auffällt , aber auch nicht in die Frequenzen von dem Rest zu sehr reinhaut bzw. überlagert.
 
OK Danke!! Ich schraube mal rum, dann melde ich mich
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben