Vari Audio zickt rum

• Ersteller JohnLemon
  • Erstellt am
J

JohnLemon

Reaktionen
0
Hallo!

Sobald ich die Pitch&Warp Funktion aktiviere stürzt mir immer der Rechner bei 85Prozent ab. Ich habe eigentlich alle Fehlerquellen schon ausgeschlossen. Weiß jemand Rat?

Danke schonmal

Gruß
John

[g=539]cubase[/g] auf dem neuesten stand!?
ich hatte die probleme mit der 5.0, seid 5.0.1 geht alles ohne probleme!:)

mfg
Torn

Tatsächlich? Ok, das Problem ist, das der Rechner auf dem Ich [g=539]Cubase[/g] installiert habe keinen Internetzugang hat. Ich nehme an das Update kann man von Steinberg runterladen?

richtig. du lädst es von einem anderen rechner mit inet anbindung runter, gibst es auf deinen [g=17]daw[/g] und installierst es.

Alles klar. Alles befolgt, aber er hängt trotzdem noch. Ich verstehe das echt nicht. Das war nie ein Problem und jetzt bei ner lächerlichen 3:00 Minutennummer kackt der ab. Das passt mir im Moment echt nicht so gut:)

hat es vielleicht etwas mit diesem Problem zu tun?

Welches sind denn "alle Fehlerquellen", die du schon ausgeschlossen hast?

Ich dachte es hätte vielleicht etwas mit der Leistung des Rechners zu tun, aber es funktionierte vorher auch reibungslos. Mein Problem ist nicht die Darstellung, sondern wenn ich den Pitch&Warp Button drücke um den WAV File zu analysieren hängt er sich auf. Und zwar geht alles bis zu 70Prozent flüssig. Dann tut sich ne Minute gar nix und dann gehts hoch auf 85. Das wars dann, Programm reagiert nich und Ende Gelände.

mhm, bei mir tritt weder deins noch das von Floxe genannte Problem auf.

hast du dich schon an den Steinberg Support gewendet?

Werde ich morgen umgehend tun:) Mal sehen was dabei rumkommt!!

Gruß

Alles klärchen, also das lag an folgendem: Ich habe 4 Songs bei der Probe mitgeschnitten. Um dann die Songs einzeln besser bearbeiten zu können, hab ich sie mit der Trennfunktion bei [g=539]Cubase[/g] bearbeitet und ihnen einzelne Spuren gegeben. Das Problem nun bei der Gesangsspur musste er nun 16Minuten Gesang analysieren, das war wohl etwas viel. Nachdem ich es vorher geschnitten habe und dann ins Projekt eingefügt hatte, lief alles wunderbar. Da muss man erstmal drauf kommen!!
Gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben