[fixed] TotalMix FX 1.61 zickt rum

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller

mjmueller

Registriert
12.02.16
Beiträge
1.516
Reaktionen
1.293
Punkte
6.133
Hallo Leute,
hatte vielleicht schon mal jemand dieses Problem und konnte es lösen, das ich überhaupt nicht verstehe.
Der Fader des "AN4" in TotalMixFX Version 1.61 lässt sich nicht mehr verändern.
Alle anderen laufen wie immer, nur der nicht. Ist mir ein komplettes Rätsel :kratzamkinn:
ToMi AN4.JPG

Irgendwelche Tipps ?

Ach so, habe natürlich alles resetet, aktuellen Treiber geladen ( V1.168, weil ich nach einem WIN-Update Abstürze hatte).
In dem Zusammenhang ist mir auch nicht klar geworden, wo ich eine (eventl. vorhandene) aktuellere Total Mix FX Version herbekommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir spontan einfällt, mal einen Doppelklick auf den Faderkopf machen.
Dann sollte er ja automatisch auf 0 Db springen.
Vielleicht klappts dann ja wieder.
 
Ne, Doppelclick und so habe ich schon alles probiert.
Aber: erst jetzt kam ich auf die Idee, unter "File" die Funktion "New TotalMix Window" zu wählen.
Und siehe da ... funzt wieder :)
 
Da wäre ich nicht drauf gekommen.
Aber gut zu wissen, falls sowas mal bei mir passiet.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
68K
mheadshot
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben