Vanquard und BAttery machen faxen in Cubase 5!

• Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Reaktionen
21
Moin allerseits,

hab gestern ein neues Projekt in C5 angefangen und schön abgespeichert um heute weiter zu machen!

Jetzt find ich aber meine Vanquard [g=77]VST[/g]-Oberfläche nicht wieder, beim klicken auf das [g=77]VST[/g] Symbol der betreffenden Midispur passiert nichts, da es scheinbar schon im [g=539]Cubase[/g] Fenster geöffnet zu sein scheint,.....nur wo?Ich sehe es nicht!

Dann zweites Problem mit Battery....... die zusätzlichen Ausgänge, die sonst auch als einzelne Spuren im [g=539]Cubase[/g] Projekt vorhanden sind nicht mehr da und sind auch nicht zuhören, wenn eine Cell auf z.B. 3/4 geroutet wird!

Das einzigste was ich diesem Projekt anders gemacht hab, ist, ich hab Battery und Halion One gleich in der Vorlage gespeichert und ins Projekt laden lassen, sonst so gearbeitet wie immer!

Please help..... ;)!!!!

Zitat:
Dann zweites Problem mit Battery....... die zusätzlichen Ausgänge, die sonst auch als einzelne Spuren im [g=539]Cubase[/g] Projekt vorhanden sind nicht mehr da und sind auch nicht zuhören, wenn eine Cell auf z.B. 3/4 geroutet wird!

Schau mal im Fenster "[g=77]Vst[/g]-Instrumente". Links neben den einzelnen [g=77]VST[/g]-Instrumentenstacks hats noch ein Button, den man fast nicht erkennt. Dort kannst du die Audioinputs aktivieren...

JAWOLL.......da sind sie ja wieder! Ich merk schon, es gibt doch mehr neues in C5 gegenüber Sx3 als ich dachte!

Schönen Dank!