Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur wie gesagt, Sora z.B. nimmt denen ja nichts weg wenn sie solche Video Apps machen.
Ich glaube das ist jetzt aber auch etwas Off Topic alles
Und bei Kratzern am Gehäuse sagen die Leute dann immer: "Das war schon vorher so!"Das geht mir bei all meinen Plugins so. Das gibt richtig Stress. Erst recht, wenn es nachher kaputt ist.![]()
Naja, sie verzichten halt erstmal komplett auf irgendwelche unnötigen Texturen oder sowas.Ich habs jetzt gekauft nachdem die Demo mich sehr überzeugt hat. Aber ich kann gar nicht glauben , dass der Installer von etwas so Ausgefuchstem nur 8 MB hat. Respekt!!!
Endlich mal ein Delay-Plugin wo ein sehr guter Reverb dabei ist. Das hatte bisher noch niemand geschafft.Ich nutze seid vielen Jahren den Vintage Verb und bin damit sehr zufrieden.
Werde mir wohl den Future Verb mal zulegen und danach hier berichten ob er gefällt.
www.killerwavestudio.de
Ja, dann macht das doch (Fred aufmachen), wenn es an dieser Stelle ein wiederkehrendes Problem gibt!Das scheint ja eine Einstellung hier in der Foren-Software zu sein, oder? Also ICH will das so nicht.
Sorry, für OT. Müssen wir da mal einen Fred zu aufmachen?
Danke für den Tipp, kannte ich bisher nichtGehört eigentlich nicht hier rein, aber ich finde das ganz neue Svant IM 90 (https://savantaudiolabs.com/product/savant-im90/) echt interessanter als das Valahalla FutureVerb, selbst wenn man nur Reverb und Delay benutzt. Es hat etwas sehr Schönes vom Quantec QRS, aber in lusher
Das Original war auch der Hammer…
Hast du den hier mal probiert?Gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich finde das ganz neue Svant IM 90 (https://savantaudiolabs.com/product/savant-im90/) echt interessanter als das Valahalla FutureVerb, selbst wenn man nur Reverb und Delay benutzt. Es hat etwas sehr Schönes vom Quantec QRS, aber in lusher
Gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich finde das ganz neue Svant IM 90 (https://savantaudiolabs.com/product/savant-im90/) echt interessanter als das Valahalla FutureVerb, selbst wenn man nur Reverb und Delay benutzt. Es hat etwas sehr Schönes vom Quantec QRS, aber in lusher
Demost Mal den oben genannten?Ich habe den Savant mal im Room Modus probiert, da gefiel er mir tatsächlich nicht.
Kein natürliches Raumgefühl, sehr zisselig in den Höhen, auch wenn ich den HiCut aktiviere, irgendwie gefällt der mir nicht im Roommodus.
Der FutureVerb dagegen hat typisch für Valhalla einen schönen Raumklang.
Allerdings sind da UADs Soundcity und OCW Deluxe nohcmal ne eigene Liga in Sachen realistische Abbildung von Räumen, können aber fairerweise nur Room.
Im Reverbmodus war das schon besser beim Savant, aber bei einem umfänglichen Plugin gefällt mir 7th Heaven da deutlich besser, wenn es darum geht, "künstliche" Räume/Plates oder Reverb zu erzeugen.
Ja, den habe ich auch und ich nutze ihn öfter mal, wenn ich mit Early Reflexion eine Richtung bekommen möchte. Quantec ist aber eine ganz andere Hausnummer, kann mit dem "Resonanzkonzept" (es werden keine Delayketten als Rückwürfe berechnet sondern Resonanzen in einem virtuellen Raum) Ölfässer, kleine Räume bis hinzu realistischen Konzertsälen. Es ist aus meiner Sicht bislang der einzige Reverb, den ich kenne, den man auf einen fertigen Mix schmeißen kann...Hast du den hier mal probiert?
Ist für mich persönlich der absolute King in Sachen natürlicher Reverb und super schnell eingestellt. Ich kenne den Quantec nicht sehr gut, aber ich in meinem Kopf klingt der hier genauso. Könnte sein das sie den gleichen Ansatz fahren, vom Algo her. Ist ja auch "physics-based modelling".
Ich habe es auch meist auf den Spuren als Inserts…Ist ein Plugin das man am besten direkt auf die Spuren legt. Als Send geht's natürich aber auch. Auf den SPuren funktioniert es aber besser in meinem Fall, ist auch sehr schlank was CPU Verbrauch angeht.
Den IM 90,habe ich Mitte 90-er in einem Studio gehabt. Das war schon toll. Man konnte 20 Sekunden bei 50 kHz sampelnMich würden andere Meinungen hierzu interessieren, auch besonders wenn ihr die ganzen "echten" Original Flagschiffe kennt. Dieser Hall hier ist mMn hart unterbewertet und ich kenne kaum Leute die den überhaupt auf dem Schirm haben.
Es kommt halt darauf an, was man damit machen möchte. Kleine Räume sehe ich auch nicht, allerdings lassen sich mit dem Pitchschift in Verbindung mit Delay und Time Kompression/Expansion supercoole Effekte bauen, die sich anhören, als würde man richtig gut doubeln...Ich habe den Savant mal im Room Modus probiert, da gefiel er mir tatsächlich nicht.
Kein natürliches Raumgefühl, sehr zisselig in den Höhen, auch wenn ich den HiCut aktiviere, irgendwie gefällt der mir nicht im Roommodus.
Der FutureVerb dagegen hat typisch für Valhalla einen schönen Raumklang.
Allerdings sind da UADs Soundcity und OCW Deluxe nohcmal ne eigene Liga in Sachen realistische Abbildung von Räumen, können aber fairerweise nur Room.
Im Reverbmodus war das schon besser beim Savant, aber bei einem umfänglichen Plugin gefällt mir 7th Heaven da deutlich besser, wenn es darum geht, "künstliche" Räume/Plates oder Reverb zu erzeugen.
7th Heaven und Original.... Was sagst, hat 7th heaven auch die Qualitäten vom Original?Es kommt halt darauf an, was man damit machen möchte. Kleine Räume sehe ich auch nicht, allerdings lassen sich mit dem Pitchschift in Verbindung mit Delay und Time Kompression/Expansion supercoole Effekte bauen, die sich anhören, als würde man richtig gut doubeln...
Mit Reverb meinte ich vor allen Dingen die Concert Hall B.
Den Bricasti habe ich im Original als auch als seventh heaven. Der ist ja viel breiter aufgestellt und den würde ich auch nie hergeben. Aber seine Besonderheit ist, dass Tracks die durch ihn laufen (besonders bei denn Chambers (Sunset z.B)) vorne bleiben. Beim Quantec ist es das Gegenteil. ... und beim IM 90 bekommt man so einen lushen langen Reverb, bei dem der Raum sehr lebendig vibriert, schon fast bebt. Das finde ich schon toll. Bei den Lexicon Reverbs verschwimmt ja gerne alles in den Wölkchen (was auch sehr schön sein kann)... Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken... das ist bei Reverbs ja doch immer etwas schwierig...![]()
Mit Reverb meinte ich vor allen Dingen die Concert Hall B.