V-max in Battery?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Zeichen1, 01.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Zeichen1

    Zeichen1 Themenersteller

    Registriert seit:
    02.06.09
    Punkte:
    2.215
    2215
    is das in battery 3 irgendwie möglich?
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.053
    87053
  3. Zeichen1

    Zeichen1 Themenersteller

    Registriert seit:
    02.06.09
    Punkte:
    2.215
    2215
    heißt das nicht so? also wie bei einer mpc das egal wie fest man die taste drükt die lautstärke eben immer maximal ist.
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.053
    87053
    Ah ok, ja das geht, aber ist zulang her :D


    Alternativ geht sowas aber auch im Sequencer indem man die Velocity range einschränkt, aber das in Battery ist wohl schneller und einfacher....
     
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    22.637
    22637
    Meiner Meinung nach geht sowas am schnellsten durch Wahl der entsprechenden Velocity-Kurve am Master-Keyboard.
     
  6. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    6.543
    6543
    In der Modulationssektion von Battery Velocity -> Volume auf 0 setzen bzw. löschen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.