UVI Workstation 4 mit Starter Pack - Free

notebynote

notebynote

Reaktionen
4.188
UVI hat Workstation 4 und ein neues KOSTENLOSES Starter Pack veröffentlicht, das als KOSTENLOSER Download verfügbar ist.

Workstation 4 ist ein bedeutendes Update ihres dedizierten Players mit einer verfeinerten Benutzeroberfläche und leistungsstarken Workflow-Verbesserungen, einschließlich eines neu gestalteten Browsers, Preset-Tags, Audio-Vorschauen und dem neuen UVI Starter Soundpack. UVI Workstation 4 ist ab sofort als kostenloser Download über die UVI Portal Desktop App verfügbar.

Der aktualisierte Browser von UVI Workstation 4 bietet eine moderne und voll ausgestattete Oberfläche für Benutzer, um durch ihre Sounds und Presets zu navigieren, mit verbesserter Suche, Tags, Favoriten und einem optimierten Layout. Das Hinzufügen von Audio-Previews für jedes Preset im UVI-Katalog hilft Anwendern, die Soundauswahl drastisch zu beschleunigen, ohne den kreativen Fluss zu unterbrechen, während ein umfassendes Preset-Tagging-System mit dem gesamten Ökosystem der UVI-Soundbänke und -Expansions nun vollständig getaggt ist und eine hochgradig fokussierte, bibliotheksübergreifende Suche mit Leichtigkeit ermöglicht.

Zusammen sorgen diese Verbesserungen für eine flüssige und inspirierende kreative Erfahrung, die es einfacher denn je macht, die riesige Welt der UVI-Soundbanks zu erkunden.

Mit UVI Workstation können Sie performen, schichten, Effekte hinzufügen, arpeggieren und vieles mehr. Erforschen Sie die umfangreiche Bibliothek der UVI-Soundbanks über einen modernen Browser mit umfassenden Funktionen wie Preset-Tagging, Suche, Favoriten und sofortiger Audiovorschau.

View: https://www.youtube.com/watch?v=Yk1jUneBJx4

Die UVI Workstation ähnelt immer mehr dem Kontakt. Selbst dieses epileptische Bildverschieben der GUI beim Wechseln der Menüebene ist von Kontakt übernommen worden.
Die neue Vorhörfunktion ist ganz gut gelungen.

Nach dem Update auf die neue Version meckert die Workstation, dass irgendeine Tag Library fehlen würde und das ich die doch mal herunterladen soll. Es gibt aber keinen Downloadlink dafür... 🤔

Endlich! Das sieht sehr gut aus, jetzt muss ich noch den Praxis-Test machen. Aber wenn das für alle UVI-Bibliotheken reibungslos funktioniert, dann ist diese Version ein Gamechanger im Vergleich zu der vorherigen Workstation, die nicht wirklich gut gelungen war.

Nach dem Update auf die neue Version meckert die Workstation, dass irgendeine Tag Library fehlen würde und das ich die doch mal herunterladen soll. Es gibt aber keinen Downloadlink dafür... 🤔
Etliche andere leiden mit Dir. Ich auch. Sie ist aber zur Nutzung nicht notwendig.

Ist UVI Portal installiert?
Nach dem Start von Workstation 4 öffent sich bei mir ein Dialog mit der Aufforderung zum Download nach irgendwas (habe vergessen was),
Ich klicke auf Download und es öffnet sich der UVI Portal (Software Manager) und verlangt erst mal nach einem Update.
Ich auf Update geklickt. Nach Neustart des UVI Portals hat alles funktioniert.
Aber ich habe nicht bewusst darauf geachtet, ob der Sound Content heruntergeladen wurde oder nicht.