UVI Sweep Machine (Noise and Sweep Designer) $9

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.736
Punkte
7.503
Bei Audiodeluxe gibt es derzeit die UVI Sweep Machine für $9.

Dazu $0,45 in Deluxe Bucks sowie Audiothing Things-Crusher als Free Plugin.


Das Angebot endet am 19.07. morgens

SM.jpg
 
Hmmm, interessant einerseits, andererseits erinnert mich das nur daran, dass ich genau diese sweep Maschine in Bitwig basteln wollte noch (mit onboard tools) :)
 
Ist ganz OK das Ding vom Sound her, man hat aber fast Gefühl dass die GUI und alles schon sehr altbacken ist. Da gibt es mittlerweile bessere. Allerdings für neun Euro nicht.
 
Ist das Ding nützlich für Swooshes, Risers up and down usw.? Also, so ähnlich wie AIR The Riser?
 
ach das GUI ist doch fast schon witzig 😅 Erinnert mich bisschen an diesen Klassiker:
maxresdefault.jpg



Klanglich "swooscht" mich das VST allerdings nicht von den Socken. Glaub das bastelt man sich leicht selbst nach
 
ach das GUI ist doch fast schon witzig 😅 Erinnert mich bisschen an diesen Klassiker:
Anhang anzeigen 128083


Klanglich "swooscht" mich das VST allerdings nicht von den Socken. Glaub das bastelt man sich leicht selbst nach
Nee, das hat schon grundlagensounds die man nicht mal eben so nachbastelt. Und die man auch nicht an jeder Ecke schon 20 mal geh;rt hat... insofern gar nicht verkehrt. Man muss die Presets halt tweaken.
 
Nee, das hat schon grundlagensounds die man nicht mal eben so nachbastelt. Und die man auch nicht an jeder Ecke schon 20 mal geh;rt hat... insofern gar nicht verkehrt. Man muss die Presets halt tweaken.
Hajo, es ist bestimmt nicht schlecht, liefert schnell was ab.

Ich bin was Whitenoise anbelangt schon mit wenig zufrieden oder mag manchmal auch eher metallisch/flangermäßige sweeps gar nicht, weshalb mir sowas hier fast reicht :D

View: https://www.youtube.com/watch?v=vBb2rLHokIs

Komplexe Variante, wo ich derzeit aber keine Muße hätte es nachzubauen 😅 :

View: https://www.youtube.com/watch?v=HK-EwSNIInY
 
mit stutter edit und breaktweaker lassen sich auch so ähnliche sachen machen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben