UVI - Retro Organ Suite : $59 (60% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.730
Punkte
7.485
Bei Audiodeluxe. - Dazu $1.77 als DeluxeBucks sowie IK Multimedia TRackS Tape Machine 80 als FREE Plugin.


Das Angebot endet am 10.10. um 8.59 Uhr MESZ.
 
Wenn Du jetzt für jedes Angebot bei Audiodeluxe einen neuen Thread aufmachen willst, habe ich einiges zu verschlimmbessern.

Bitte füge die aktuellen Sale-Angebote in den Thread ein.
Das ist die öffentliche Moderatorenanweisung (nach der privaten).
Nichtbeachtung hat Konsequenzen.
 
Lieber clemenserwe,

obiger Deal stammt zwar auch von Audiodeluxe, hat aber nichts mit dem "13th Anniversary Sale" zu tun, ist darunter nicht aufgeführt, und hat ein anderes Enddatum.

Was willst Du eigentlich von mir? :n8:
 
Was willst Du eigentlich von mir?
Ich will nichts von Dir.
Aber es gibt ein Moderatoren-TEAM, das sich darum kümmert, dass in den Unterforen Übersicht bestehen bleibt.
Im aktuellen Fall setze ich diese Erwartungen um.
 
Ich würds aber auch eher getrennt halten, weil das nicht zum audiodeluxe anniversary sale gehört sondern eigentständig ist.
Wenn da zu viel in einem Thread landet wirds ja eher noch unübersichtlicher.
 
Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich schaue eher selten direkt ins Forum, sondern sehe bei meinem täglichen Besuch rechts auf der Startseite übersichtlich neue Themen (und es sind wahrlich nicht so viele, dass ich nicht mindestens das unterste Thema noch vom letzten Besuch wiedererkenne). So kann ich z. B. direkt auf einen Blick sehen, ob bei den 3 oder 5 Deals was für mich dabei sein könnte, was mir evtl. entgeht, wenn es nur als Antwort in einem bestehenden Thema auftaucht...

Aber das sind nur meine 2 cents, und wenn es moderationsseitig eher anders gewünscht ist, habe ich nichts gesagt. :)
 
Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich schaue eher selten direkt ins Forum, sondern sehe bei meinem täglichen Besuch rechts auf der Startseite übersichtlich neue Themen (und es sind wahrlich nicht so viele, dass ich nicht mindestens das unterste Thema noch vom letzten Besuch wiedererkenne). So kann ich z. B. direkt auf einen Blick sehen, ob bei den 3 oder 5 Deals was für mich dabei sein könnte, was mir evtl. entgeht, wenn es nur als Antwort in einem bestehenden Thema auftaucht...

Aber das sind nur meine 2 cents, und wenn es moderationsseitig eher anders gewünscht ist, habe ich nichts gesagt. :)

Genau. Da waren ursprünglich 6 neue Beiträge, bei denen jeweils schon in der Titelzeile und nach Herstellern getrennt abzulesen war, WAS im Angebot ist und wie der Preis lautet.
Nach der "Verbesserung der Übersichtlichkeit wegen" sind nun diese Beiträge zu einem zusammengequetscht, Deals und Kommentare kunterbunt durcheinandergemischt und die Preise fehlen ganz. Der Titelzeile kann man noch entnehmen, dass bei Audiodeluxe Deal ist (NEIN ?!? - DOCH !!! - OHHHHH). - Gaaanz tolle Verbesserung, wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da zu viel in einem Thread landet wirds ja eher noch unübersichtlicher.
Das befürchte ich ehrlich gesagt auch. Obwohl ich den Wunsch verstehen kann, dass nicht ein Dutzend Deal-Threads auf einmal veröffentlicht wird. Schwierig, das aufzulösen.
 
Spätestens zum Black Friday wird es ja haufenweise neue Threads pro Tag geben, dafür ist die ganze Geschichte hier ja auch da.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben