Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???Das habe ich vor einigen Jahren am Black Friday bei Best Service als Freebie mit dazubekommen.
Vergleichsweise kleine Datenmenge für die Samples. Kann mit den wirklich guten (und großen) VST Flügeln wohl nicht so ganz mithalten.
+1.UVI hat eine riesige Palette an Instrumenten, aber irgendwie bin ich nie warm geworden mit deren Sachen. Die Digital Synsations bspw. finde ich richtig schlecht gemacht.
Durch die hohen Preise wird Falcon subventioniert. Bis jetzt war jedes Update frei und soll laut UVI auch so bleiben. Die Factory Bank im Falcon ist eher klein und nur für elektronische Musik zu gebrauchen. Wer mehr haben will, muß eben zu diesen teuren UVI-Libraries greifen. Allerdings habe die auch sehr häufig Sales. Der HALion deckt mit seiner Factory-Library alles ganz gut ab, dafür sind die Major-Updates allerdings auch nicht frei. Einige UVI Sounds sind ganz ok. Ich habe mir Emulation II für 59,00€ im Sale gekauft, diese Bank ist echt gut. Dieses Model D Piano ist brauchbar, für den Preis ok, aber für Kontakt oder im HALion gibt es schon bessere Pianos. Model D entspricht ungefähr der Qualität des S90 Pianos im HALion.+1.
Und dazu noch frech überteuert.
Die sampeln Synthesizer Presets und alles läuft über deren gleiche UVI Klangengine. Paar hübsche verkaufsträchtige GUIs dazu.
Das Geld lieber sparen und richtige VSTis kaufen, die viel mehr können, besser klingen und auch noch flexibler sind.
Piano hier war für den Preis wirklich gut sein
Ich habe ein gutes Dutzend Piano-VSTs (Suiten) auf meinem Rechner, weil es eben nicht DAS EINE für alles geeignete Piano gibt. Und deshalb sind auch diese generalisierten "besser/schlechter" Vergleiche vollkommen sinnlos. Das ist halt wie in der echten Welt: Klavier ist nicht gleich Klavier und Klaviermechanik nicht gleich Klaviermechanik! Eine Pop-Ballade verlangt eine andere Temperierung der Stimmung als eine Sonate und ein Konzertflügel muss schon von der Brillanz und Lautstärke her in der Lage sein, sich gegen das restliche Orchester durchzusetzen. Ein Stück von Bach verlangt eine weichere Stimmung als ein Stück von Beethoven; Und zentrale Jazz-Stile zum Beispiel mit dem Upright üblicherweise eine andere Bauart als ein Konzertflügel. Das ist jedenfalls keine Frage von "besser oder schlechter", sondern von geeignet oder nicht.Ich habe als Klavierplugin eigentlich "nur" Addictive Keys und bin (als Laie, der Songs produziert) in letzter Zeit nicht mehr so richtig glücklich mit dem Flügel. Ich kann aber auch nicht wirklich sagen, woran es liegt.
Meinst du jetzt das Mini Grand von Air? Falls nein, post mal en Link bitte.Für Pop-Balladen empfehle ich zum Beispiel gerne das "GrandPiano" von AIR.
Doch, sorry, gemeint war das MiniGrand von AIR.Meinst du jetzt das Mini Grand von Air? Falls nein, post mal en Link bitte.
Kauf Dir mal `ne Brille! Der Videoersteller heißt UDI und nicht UVI (von wegen "Werbevideos"). Er ist jedenfalls bekannt für eine Vielzahl an guten VST-Reviews.>>Model D Piano ist brauchbar, für den Preis ok, aber für Kontakt oder im HALion gibt es schon bessere Pianos
Vooorsicht. - Sonst fühlt hier gleich wieder einer sein Lieblingspiano und damit sich selbst aufs Übelste beleidigt. Und die Jungs aus den UVI Werbevideos finden das UVI Piano schließlich auch SUUUUPER...![]()
Ich vollkommen hier geben recht DirPiano hier war für den Preis wirklich gut sein
Der Sound gefällt mir aber ich brauche etwas anderes. Ich suche ein gutes Klavier was sich nach 80er Jahre Sampler anhört. Es soll sich unnatürlich anhören wie durch den Fleischwolf gedreht und scharfe Transitenten haben (Listen to your heart). Sowas sollte UVI rausbringen. Ich nehme bisher dafür ein Nexus Patch, bin aber auch ein guter UVI Kunde.