UVI Model D (Grand Piano) nur 24,- Euro im Spring Sale 2022

@Chribu: Vielleicht könntest Du den Titel dahingehend ändern ("Model D free with any purchase bei Audiodeluxe im Oktober" oder so)? Für umme ist ja 'n anderer Schnack als für 22,- Euro.
Würde ich ja tun, aber ich kann aus irgendeinem Grund in diesem Thread meine eigenen Beiträge nicht mehr ändern. Die Option verfällt wohl nach einiger Zeit :huh:
 
Der Sound gefällt mir aber ich brauche etwas anderes. Ich suche ein gutes Klavier was sich nach 80er Jahre Sampler anhört. Es soll sich unnatürlich anhören wie durch den Fleischwolf gedreht und scharfe Transitenten haben (Listen to your heart). Sowas sollte UVI rausbringen. Ich nehme bisher dafür ein Nexus Patch, bin aber auch ein guter UVI Kunde.
Vielleicht das UVI U1250, basiert u.a. auf dem Kurzweil K250 vo 1984. Der hatte ein tolles 80er Jahre Piano und die UVI Version soll das einigermaßen wiedergeben.
Zur Zeit bei Audiodeluxe für $12,50.

Hier sind weitere Infos:
 
Vielleicht das UVI U1250, basiert u.a. auf dem Kurzweil K250 vo 1984. Der hatte ein tolles 80er Jahre Piano und die UVI Version soll das einigermaßen wiedergeben.
Zur Zeit bei Audiodeluxe für $12,50.

Hier sind weitere Infos:
Hier ein Showcase Video vom U1250. Ab 1:17 kommt ein Sound, der mich sofort an Roxette erinnert hat.

 
Ok, das Teil ist gekauft und das Model D gabs ja wie gesagt auch dazu. Kann ich beide sehr gut gebrauchen!
 
Hier ein Showcase Video vom U1250. Ab 1:17 kommt ein Sound, der mich sofort an Roxette erinnert hat.


Geil!!!!

Ein vintage Trash rompler!!! Genau mein Fall!

Hatte noch zwei fuffzig Deluxe bucks, hab den für nen Zehner mitgenommen :).

Danke für den Tipp!
 
Hier ein Showcase Video vom U1250. Ab 1:17 kommt ein Sound, der mich sofort an Roxette erinnert hat.



Stimmt, wo du es sagst, damit könnte man gut It must have been love spielen. Aber mit der Melodie im Video ist es natürlich watergate - heart of asia.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben