UVI - Introducing FM Suite - 5-instrument exposé of vintage FM synthesis

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
@Sarge: Korrigiere bitte mal dein Posting hiervor, ja.
Wo bin ich "FM Gott"? was soll der Scheiss jetzt wieder.. oh man. :huh: Was ist denn mit dir los, Sarge? geht´s dir jetzt besser, oder wie? :roll:
Mensch, ich sagte doch nur, dass ich fast alles - und damit meine ich fast alles - an bekannten FM-Teilen im Studio gehabt habe, heute teilweise noch habe, und höchstselbst programmiert habe. Beim DX7 I (mit 2x16 Zeichen Display) von Sinus an quasi..DX7II, TX816, 802,.später SY77/TG/SY99, V50 auch, FS1R (scheiss Bedienung, nutzte Sounddiver), virtuell FM7/8, Arturia und Dexed jetzt. Den Yamaha MOD plane ich bereits, mag da den direkten Zugriff.
Alter, ich find diese Library da oben einfach MIST! Punkt und aus. Warum - verdammt noch mal - hast du damit ein Problem, Junge, wenn andere deine verkorkste (uuh, Bewertung, haha) Meinung nicht teilen??? :bite: Lass das doch einfach mal stehen, du!
Sonst kommen wir doch auch super miteinander klar. Aber bei dem hier... Ach, hör bloss auf... Zu kostbar diese Zeit sich um son banalen Mist zu streiten. Danke auch dafür, dachte wir hatten alles geklärt... :roll:

@LM18 oder @Realist: kann einer von euch hier nicht mal aufräumen? das ist jetzt echt doof, wie das wieder eskaliert. Man will nichts Böses, und dann kommt sowas! Na klasse. Muss doch nicht sein.

@TheSarge : es ist sicherlich besser, wenn wir uns per PM weiter austauschen, um Unklarheiten zu beseitigen - und nicht hier den Thread sprengen würden. Würde mich freuen. Ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben