UVI Falcon 2026 erschienen

Wie ist das denn bei Falcon? Brauch man da zusätzlich noch zig Expansions und hat sonst nur Basis-Sounds? Oder hat man mit dem Kauf die volle Bandbreite?

OMG - das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich Urs noch ein bisschen Zeit mit Zebra 3 lässt, sonst komm ich zu gar nichts mehr. 😄

Ich gucke jedenfalls lieber Cameron zu, wie er tolle Sounds schraubt als so einer aufgeblasenen Show wie bei Spectrasonics.

Ja, seine Videos sind absolut top. Der hat's wirklich drauf.

Wie ist das denn bei Falcon? Brauch man da zusätzlich noch zig Expansions und hat sonst nur Basis-Sounds? Oder hat man mit dem Kauf die volle Bandbreite?

1651 Presets in der Factory Library sollten für den Anfang mal ausreichen. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Chord Generator ist entweder dreist von Mario Nieto abgekupfert, oder man hat mit ihm zusammengearbeitet. 🤔

OMG - das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich Urs noch ein bisschen Zeit mit Zebra 3 lässt, sonst komm ich zu gar nichts mehr. 😄
Keine Sorge, Urs lässt dich nicht im Stich und wartet noch ein paar Jahre mit Zebra3.

Der neue Chord Generator ist entweder dreist von Mario Nieto abgekupfert, oder man hat mit ihm zusammengearbeitet. 🤔

Da das Ding 1zu1 genauso aussieht denke ich mal, dass da zusammengearbeitet wurde bzw das für Falcon eingekauft wurde.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben