- Reaktionen
- 429

UVI Falcon – Kreatives Hybrid-Instrument
Explore the intersection of sampling and synthesis with 24 oscillators, 100+ effects, modulation generators, scriptable MIDI processors and more
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gucke jedenfalls lieber Cameron zu, wie er tolle Sounds schraubt als so einer aufgeblasenen Show wie bei Spectrasonics.
Wie ist das denn bei Falcon? Brauch man da zusätzlich noch zig Expansions und hat sonst nur Basis-Sounds? Oder hat man mit dem Kauf die volle Bandbreite?
100 Effekte + 20 verschiedene oszillatoren. Das Ding hat Power ohne EndeWie ist das denn bei Falcon? Brauch man da zusätzlich noch zig Expansions und hat sonst nur Basis-Sounds? Oder hat man mit dem Kauf die volle Bandbreite?
Keine Sorge, Urs lässt dich nicht im Stich und wartet noch ein paar Jahre mit Zebra3.OMG - das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich Urs noch ein bisschen Zeit mit Zebra 3 lässt, sonst komm ich zu gar nichts mehr.![]()
Der neue Chord Generator ist entweder dreist von Mario Nieto abgekupfert, oder man hat mit ihm zusammengearbeitet.![]()